Im Video: Das neue Scotland Yard

6 Kommentare zu Im Video: Das neue Scotland Yard

Mit Scotland Yard (App Store-Link) hat Ravensburger Digital einen echten Klassiker veröffentlicht. Wir haben uns das Spiel genauer angesehen.

Wie im Video (YouTube-Link) zu sehen ist, handelt es sich bei der Universal-App um eine originalgetreue Nachbildung des Brettspiel-Klassikers, die optisch durch einen sehr schön gestalteten Spielplan aufgewertet wurde. Die Jagd auf Mister X funktioniert auch online über das Game Center, wobei in unserem Test aber partout keine Verbindung hergestellt wurde. Mehr Information zu Scotland Yard gibt es in diesem Artikel.


Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Weil das Video heute morgen schon fertig war, der Artikel aber erst für jetzt geplant war 😉

      Das kommt immer darauf an was es sonst noch so an News gibt 😉 Für heute ist jetzt zum Beispiel alles fertig. Gleich ruft ja das Finale 😉

  1. … also ich bevorzuge gegenüber dem Brettspiel inzwischen die Version, die man mit Freunden draußen in der Stadt spielen kann (als iOS und Android App unter „Mister X mobile“).

  2. Kurz zur Info an alle, die mich im Game Center als Freund hinzufügen wollen – ich fühle mich sehr geehrt, nehme aber nur Anfragen von Personen an, die ich wirklich kenne. Danke für euer Verständnis 😉

  3. Habe mir das Spiel geladen.
    Echt schön gemacht
    Ich will aber noch den Game Center Mehrspieler Modus ausprobieren, deshalb fände ich es toll wenn sich hier welche melden die mir eine Freundschaftsanfrage schicken.
    Ich heiße Chris€$¥£₩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de