In eigener Sache: Eure Stimme für appgefahren

137 Kommentare zu In eigener Sache: Eure Stimme für appgefahren

Wir haben uns dieses Jahr bei zwei Wettbewerben eingetragen und bitten euch, eure Stimme für appgefahren abzugeben.

Jedes Jahr vergibt die iPhone-Developer-Conference einen Preis für die beste deutsche iPhone-App. Diesmal haben wir die Anmeldung nicht verpasst und haben es glatt in die Top-10 geschafft. Nun hoffen wir auf eure Stimme. Es wird keine Registrierung benötigt, ein Klick genügt: Zur Abstimmung. Die Abstimmung läuft bis zum 21. November.


Zusätzlich haben wir uns bei appstar.tv angemeldet, wo ebenfalls einen App-Award vergeben wird. Hier kann man sowohl in der eigenen Kategorie gewinnen, jedoch auch in allen Kategorien. Derzeit sind wir dort auf Platz 23 und mit eurer Hilfe würden wir dies gern ändern. Zur Abstimmung folgt ihr bitte diesem Link. Bei appstar.tv wird die Angabe einer E-Mailadresse verlangt, um Doppelabstimmungen zu vermeiden.

Ohnehin möchten wir ein Dank an unsere Nutzer loswerden. Täglich erreicht unser Postfach eine Flut an E-Mails mit Tipps, Fragen, Kritiken aber auch Verbesserungsvorschlägen. Auch wenn wir nicht jede Anfrage beantworten können – gelesen werden alle Mails. Habt ihr übrigens ein Problem mit der appgefahren-App oder wollt uns eine Preisreduzierung melden, dann nutzt am besten die dafür vorgesehenen Funktionen in der App selbst.

Zu guter Letzt noch ein Hinweis auf unser kommendes Update. Wir haben euch ja einen Mac-Bereich versprochen, durch iOS 5 und einige Bugs wurden wir im Zeitplan aber etwas nach hinten geworfen. Mitte der Woche haben wir unser nächstes Update bei Apple zur Freigabe eingereicht. Wenn alles glatt geht und es keine Einwände von ganz oben gibt, sollte es im Laufe der kommenden Woche verfügbar sein.

Anzeige

Kommentare 137 Antworten

  1. Meine Stimme habt Ihr für mich seid Ihr die besten ich hoffe dass Ihr auf Platz 1 kommt da wo Ihr hin gehört.Ich nutze die Appgefahren App jeden Tag und freue mich immer wenn ich eine Push Nachricht von euch bekomme.Ich warte schon sehnsüchtig auf dass nächste Magazin.Macht weiter wie bisher.

  2. Es ist ja im Grunde Ehrensache für euch abzustimmen, nach allem was ihr für uns getan habt und wie viel Geld ihr mir erspart habt wird es Zeit uns zu revanchieren 😉

  3. Ihr seit schon erster bei appstar und natürlich habe ich gleich gevotet
    Mich würde auch interessieren wann mit dem nächsten Magazin zu rechnen ist
    Warte schon sehnsüchtigst
    😉

  4. Hab auch appgestimmt und hoffe, Ihr gewinnt! Eure App. gehört zu denen, die ich morgens als erstes aufrufe, um nach Neuigkeiten zu stöbern. Vielen Dank für Euer Engagement!

  5. Aber selbstverständlich hab ich mich für euch entschieden und meine Voting zu Gunsten von appgefahren gemacht. Weiter so und nicht aufgeben! 🙂

  6. Habe auch für euch abgestimmt. Appgefahren ist wirklich eine meiner Lieblingsapps, die ich täglich nutze. Finde es auch toll dass man immer seinen Kommentar zum jeweiligen Thema hinterlassen kann.sehr sehr tolle app, hoffe macht so weiter 😉

  7. Ich wünsche euch viel Erfolg, den ihr meiner Meinung nach verdient habt: es gibt nicht viele, die sich morgens – am Wochenende – (um 8 Uhr!) hinsetzten und ihre Leser mit den neusten Infos versorgen… Ich könnte das jedenfalls nicht, wenn ich so wie ihr studieren oder arbeiten müsste!
    Meine Stimmen für euch habe ich übrigens schon abgegeben!
    Schönen Rest-Sonntag an alle 🙂

  8. Ich mag euch, deswegen sollt ihr auch gewinnen.
    Aber wenn ihr gewinnt verpflichtet es dem Ruf gerecht zu werden.

    Viele haben sich Forum gewünscht.

    Ich hätte gerne eine App.-Empfehl-Ecke. Wir alle wissen, dass man im AppStore nichts finden kann, daher sollen wir selbst eine Art Datenbank erstellen. Apps nach Genre eintragen und mit kurzen Kommentaren Versehen. Suchbeispiel: ich liebe Wimmelspiele aber wie finden?
    Wie finde ich Defense-Spiele? Die werden verschieden genannt und in mit ganz sinnlosen Kategorien behaftet.
    Und wenn das entsteht braucht man sich nicht mehr wegen offtopics zu ärgern.

  9. Auch von mir die meisten Punkte. War nicht schwer im Vergleich zu den Mitstreitern, da ich eh nur 3 Apps aus der Auswahl nutze. Appgefahren nutze ich so oft wie Message und Phone zusammen. Weiter so – ohne Euch kämen wir nicht so einfach toll an coole Apps und Angebote!

  10. Habe beim iPhone developer conference fūr euch gestimmt. Weil ihr die einzige mir bekannte App-redaktion seid, die fast jede gestellte Frage beantwortet und nicht mal Geld verlangt dafūr (ausser beim AppMagazin).Macht weiter so

    1. War gestern auch schon. Wenn man nicht den Mut hat auch einen kontroversen Kommentar abzugeben und stattdessen 125 mal lieber den Dislike-Button drückt, sagt das alles aus wes Geistes Kind derjenige ist. Nicht ärgern, nur wundern und ein bisschen anti-disliken 🙂

      1. Erju meldet zum Dienst! 😉

        Ich hab alle (bis auf ein paar Ausnahmen….) Kommentare mit einem Like versehen, finde dieses Verhalten auch sehr assig.

        @appgefahren Redaktion

        Könntet ihr vielleicht so Statistiken einbauen mit z.B:

        Anzahl der User
        User mit den meisten Kommentaren
        Anzahl bisher geschriebener Kommentare
        User der die meisten Likes bekommen hat
        User der die meisten Dislikes bekommen hat
        User der die meisten Likes vergeben hat
        User der die meisten Dislikes vergeben hat

        Über ein Forum würde ich mich natürlich sehr freuen!

          1. Das ist eine gute Idee und Die Disser wurden dann Vllt ertappt werden .
            Werdet ihr uns eigentlich über das Ergebnis informieren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de