Instagram: Bis zu 3 Kommentare ganz oben anpinnen

Jetzt für alle verfügbar

Der Kommentar-Bereich bei Instagram (App Store-Link) ist vor allem bei sehr vielen Wortmeldungen recht unübersichtlich. Während ihr schon bis zu 25 Kommentare auf einmal löschen könnt, wird aktuell eine neue Funktion ausgerollt: Ihr könnt bis zu 3 Kommentare anpinnen.

Mit einem Wisch nach links könnt ihr die Optionen aufrufen und mit der Stecknadel die entsprechende Meldung fixieren. Dann wird die Wortmeldung ganz oben angezeigt – der Autor wird darüber informiert. So kann der Beitragsersteller schnell seine Zustimmung zeigen.


Da die Anzeige der Kommentare nach einem Algorithmus erfolgt, kann man so die Diskussion mit fixierten Kommentaren in eine andere Richtung lenken. Laut Instagram wird die Option aktuell für alle Nutzer ausgerollt.

P.s: Folgt uns doch bei Instagram → @appgefahren.de.

‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de