iPad mini 7 und iPad Air 6 sollen in Kürze vorgestellt werden

Neue Modelle noch im Oktober?

Nachdem Apple im September die neuen iPhone-Modelle vorgestellt hat, ist jetzt wieder das iPad an der Reihe. Noch im Oktober könnte Apple gleich mehrere iPads verfügbar machen, unter anderem das iPad mini 7 sowie ein neues iPad Air 6.

iPad mini 7

Schon Ende 2022 wurden Gerüchte gestreut, dass Apple an einem neuen iPad mini arbeitet. Die neue Version soll höchstwahrscheinlich dieses Jahr erscheinen, weiterhin auf das gleiche Design setzen und auf einen schnelleren Chip umstellen. Das aktuelle iPad mini 6 läuft mit dem A15 Bionic Chip, unklar ist, welcher Chip beim iPad mini 7 zum Einsatz kommen wird.


iPad 11

Das Einsteiger iPad wurde letztes Jahr umfassend aktualisiert, hat ein neues Design erhalten, auf USB-C umgestellt und den A14 Chip integriert. Es scheint wahrscheinlich, dass das iPad 11 nur technische Verbesserungen erhalten wird.

iPad Air 6 mit M3

Das iPad Air ist das wohl beliebteste iPad von Apple. Laut 9to5Mac experimentiert Apple mit zwei neuen Varianten des iPad Air, demnach könnte auch das iPad Air in zwei Größen verfügbar gemacht werden. Die Details sind noch sehr vage, es deutet aber darauf hin, dass Apple eine teurere Version des iPad Air mit besseren Spezifikationen einführen könnte. Die neuen iPad Air-Modelle werden zudem mit dem M3-Chip auf den Weg gebracht.

Kein Event im Oktober?

Nach dem großen iPhone-Event scheint Apple kein weiteres Vor-Ort-Event zu planen. Die neuen iPads werden demnach wohl einfach per Pressemitteilung angekündigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de