iPhone 15: Buntes USB-C Kabel soll 150 statt nur 100 Zentimeter lang sein

50 Prozent mehr

Blaues USB-C Kabel für das iPhone 15

Erst gestern haben wir berichtet, dass das iPhone 15 wohl mit einem zum iPhone farblich passenden USB-C Kabel ausgeliefert wird. Bisher hat Apple ein gummiertes 100 Zentimeter langes und weißes Kabel beigelegt, die Fotos der neuen USB-C Kabel weisen auf längere Kabel hin. Hier hatte man zuerst vermutet, dass die Kabel für das iPhone zu lang seien, allerdings bestätigt der gleiche Leaker, dass Apple wohl ein längeres Kabel anbieten wird.

So soll im Lieferumfang der iPhone 15-Modelle ein 150 Zentimeter langes und buntes USB-C Kabel statt einem weißen 100 Zentimeter langen Kabel mit dabei sein. Demnach würde Apple uns ein 50 Prozent längeres Kabel spendieren, was zur Folge hätte, dass Apple wohl die Verpackung leicht anpassen muss.


Die Fotos haben gezeigt, dass die Kabel in den Farben Schwarz, Weiß, Gelb, Blau und Orange/Pink erhältlich sein werden und diese Farbkombinationen mit den Standard iPhone 15 Modellen übereinstimmen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Auf X (ehemals Twitter) habe ich heute sogar einen Hinweis gesehen, dass das Kabel auch farblich zum iPhone passen muss, sonst wird nicht aufgeladen. Ich tippe auf Fake, aber ist ja witzig in dem Hinblick. Auch, da man ja scheinbar original Apple Kabel benötigen soll…

  2. Soso, Apple muss dafür also die Verpackung leicht anpassen?! Im Zuge dessen wird natürlich auch gleich noch der Preis „angepasst“. Der natürlich nicht ganz so leicht sondern wahrscheinlich wieder richtig heftig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de