iTV Shows 4.0: Serien-Manager für iOS 11 & iPhone X optimiert

Totgeglaubte leben länger. Das trifft auf den Serien-Manager iTV Shows definitiv zu.

iTV Shows 4

Ich möchte Netflix nicht mehr missen. Das Filme- und Serien-Angebot gefällt mir sehr gut. Ebenfalls klasse ist die Tatsache, dass Netflix die Episoden automatisch als „gesehen“ markiert. Falls ihr noch Blu-Rays oder digitale Kopien einsetzt, kann iTV Shows (App Store-Link) helfen. Nach mehr als eineinhalb Jahren liefert der Entwickler ein Update aus.

iTV Shows ist jetzt wieder funktionsfähig und ist nicht nur für iOS 11 optimiert, sondern auch für das 5,8″ große iPhone X-Display. Ebenso gibt es Optimierungen für das iPad Pro. Das Update ist 27,1 MB groß, für iPhone und iPad verfügbar und wer die App noch nicht besitzt, muss den Download mit 3,49 Euro bezahlen.

iTV Shows ist in deutscher Sprache vorliegend und versteht sich auch mit deutschen Daten – zumindest bei deutschen Produktionen. US-Serien sind meist „falsch“ datiert. Ihr könnt eure Lieblingsserien suchen und markieren, dann gibt es eine kleine Zusammenfassung sowie die komplette Staffel-Übersicht mit einzelnen Episoden. Episoden können schnell als gesehen markiert werden.

Mit iTV Shows alle Serienepisoden überwachen

Des Weiteren gibt es Zugriff auf Trends, falls ihr neue Serien entdecken wollt. Eine Statistik gibt Auskunft darüber, wie viele Serien man abonniert hat und wie viele Folgen angesehen wurden. Ebenso könnt ihr die „Zeit vor dem Fernseher“ ablesen. In den Einstellungen stehen iCloud und trakt.tv zur Verfügung, außerdem lassen sich Benachrichtigungen einstellen.

Wer sich als Serien-Junkie bezeichnet hat so stets den Überblick über alle Serien und Episoden. Die Frage an euch: Welche Serie suchtet ihr gerade?

iTV Shows
iTV Shows
Entwickler: Antoine Gamond
Preis: 3,49 €

Kommentare 5 Antworten

  1. Moin!

    Danke für den Tipp!
    Ich habe die App schon jahrelang auf dem iPhone, nur bekomme ich keine vernünftigen Erinnerungen wenn eine neue Folge erscheint. Das funktioniert nur für ein oder zwei Serien und da auch nicht immer.
    Für die anderen Serien bekomme ich keine Hinweise. Deutschland habe ich natürlich eingestellt, aber es hilft einfach nicht.

    Bei der neuen Version stehen auch die US-Zeiten bei den Ungesehenen. Also irgendwie geht das immer noch nicht.
    Schade!

  2. Ich empfehle da Wunschliste.de Die haben zwar keine App, aber die mobile Website und die E-Mail-Benachrichtigungen sorgen dafür dass man keine Folge mehr verpasst. Und das für deutsche und nicht-deutsche Serien! Sehr zu empfehlen!

  3. Danke für den Hinweis, habe seit längerem tvshows genutzt, aber so richtig hat mich die App nicht überzeugt.
    Überraschender Weise hatte ich itv shows scheinbar schon mal gekauft/geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de