Jetzt mitmachen: Bundesliga-Tippspiel der appgefahren-Community

Heute Abend startet die Bundesliga in die neue Saison. Zeitgleich geht es auch mit einem kleinen Tippspiel in der appgefahren-Community los.

2. Bundesliga Apps

Update am 21. August: Auch am zweiten Spieltag kann man noch einsteigen. Einfach die folgende Anleitung beachten und mitspielen. Wir verwenden Einladungen heute bis 20:00 Uhr, am Samstag bis 15:00 Uhr und am Sonntag bis 12:00 Uhr. Viel Spaß!


Ein spontaner Einfall am Morgen wird hoffentlich zu einer großen Sache für euch alle. Auf der Suche nach Tippspiel-Apps für die neue Bundesliga-Saison bin ich auf „Tippspiel mit Freunden“ gestoßen, das nicht nur auf iPhone und iPad, sondern auch für die Apple Watch verfügbar ist. Aber warum nicht sogar ein eigenes Tippspiel für die appgefahren-Community? Mit „Tippspiel mit Freunden“ jedenfalls ist das kein Problem.

  • „Tippspiel mit Freunden“ kostenlos laden (App Store-Link)
  • bitte gleichen Nicknamen wie auf appgefahren verwenden
  • kurzen Kommentar hinterlassen (siehe Screenshot unten)

Nach dem Download von „Tippspiel mit Freunden“ könnt ihr euch einfach mit eurer Mail-Adresse anmelden (bitte nicht den Facebook-Login nutzen!). Wichtig: Wir müssen euch in unsere Gruppe einladen – schreibt daher bitte einen Kommentar unter diesem Artikel oder eine kurze E-Mail an uns, damit wir euch hinzufügen können – danach müsst ihr die Einladung innerhalb der App akzeptieren (siehe Screenshots unten). Bitte verwendet den gleichen Nicknamen wie auf appgefahren.de, damit wir euch im Falle eines Gewinns leichter kontaktieren können.

Genau, zu gewinnen gibt es nämlich auch noch etwas. Für den Sieger eines Spieltags gibt es eine kleine Überraschung, beispielsweise einen Gutscheincode für eine App oder ein kleines Gimmick aus dem World Wide Web. Und auch die drei besten Tipper der gesamten Saison dürfen sich freuen – für sie werden wir drei hochwertige Gewinne im Wert von jeweils über 100 Euro bereitstellen.

Die Anmeldung ist leider etwas kompliziert, da ihr selbst aktiv werden müsst. Dafür ist „Tippspiel mit Freunden“ die unserer Meinung nach übersichtlichste App, die wir im App Store auftreiben konnten. Falls ihr neben der appgefahren-Community eine weitere Gruppe für eure Freunde gründen wollt, könnt ihr das mit dem Premium-Paket von „Tippspiel mit Freunden“ tun, das für 1,99 Euro freischalten könnt. Die Teilnahme an der appgefahren-Tipprunde ist natürlich komplett kostenlos. (Foto: Depositphotos/MikeOrlov)

Anleitung: Anmelden, Kommentar schreiben, Einladung annehmen

Tippspiel Anleitung

Anzeige

Kommentare 260 Antworten

        1. Beim Tippspiel. Einfach dein Profil anpassen und irgendein Bild reinpacken, damit ich dich von den anderen unterscheiden kann. Oder Icarus123 als Namen verwenden 😉

          1. Wie sieht die Einladung aus? Fügt sich die Gruppe automatisch hinzu? Finde momentan unter Gruppen nichts.

          2. Also da muss was schief gegangen sein. Mein ursprünglicher Account ist weg oder alle Daten gelöscht. Kannst du mich nochmal als icarus777 hinzufügen? Danke

  1. Kicktipp ist eigentlich eine super App und da hätten bestimmt viele die Tipps aus anderen Gruppen übernehmen können.

    Könnt mich bei Tippen mit Freunden als Nic0las hinzufügen. 🙂

  2. Da ich hier über FB nick drinn bin, hab ich dort auch diesen genommen, obwohl hier anders empfohlen;) nick: Mitch NewcomerfmRadio

          1. Oh, habe gerade gesehen, dass es einfach wieder auf ‚lce‘ gewechselt hat. Jetzt soll es mit ‚lce77‘ gehen, da ich mich neu registriert habe.

          2. Du musst mir aber auch mal sagen, dass das kein großes i, sondern ein kleines L ist. Du müsstest mit LCE77 eingeladen sein.

  3. Hurra, die Bundesliga geht wieder los… Vielleicht sieht man sich ja bei der Meisterfeier im Mai 2016 auf dem Bremer Marktplatz !!!
    Nickname: Martin27239

    1. Ab einer gewissen Teilnehmerzahl muss der Gruppenleiter eine monatliche Gebühr bezahlen. Da machen wir es lieber so und investieren die paar Euro in ein paar kleine Gewinne bzw. Versandkosten.

  4. @Fabian: Ein spontaner Einfall am Morgen… Das war nicht wirklich spontan, da am 07.08 in der appForum von krzysiek die Idee/Vorschlag kam.. ? Ein Hoch auf krzysiek ?

    1. Alle bis hier sollten jetzt eine Einladung im Postfach der App haben. Nicht vergessen diese zu akzeptieren. Ein paar Minuten bleibe ich hier noch am Ball.

    1. Laut App bist du bereits in der Gruppe und ich kann dich nicht einladen.

      Alle Einladungen bis 14:50 Uhr sind raus, schaue um 15:15 noch mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de