Keynote: Video-Aufzeichnung jetzt online

Kurz und schmerzlos wollen wir euch das Video zur gestrigen Apple-Keynote präsentieren. Die Themen noch einmal kurz im Überblick: Das iPad 2, iOS 4.3 und bei beiden Apps iMovie und Garageband. Das Video könnt ihr euch entweder direkt hier anschauen, wir haben es über Youtube eingebettet. Alternativ findet ihr die Apple Keynotes auch direkt in iTunes als eigenen Podcast.

Anzeige

Kommentare 27 Antworten

  1. Weiß jemand sicher, ob Garageband auch mit dem ipad 1 funktionieren wird? Ich würde diese App so gerne auf meinem alten ipad nutzen.

  2. An die ewigen Meckerer:
    Wenn Eure einzige Aufgabe darin besteht, zu gucken wer wann wo und warum der erste ist, dann tut ihr mir echt leid!
    Ich habe noch ein Leben neben Apple und diese Kommentare nerven echt!
    Ich finde es Klasse was uns hier gratis geboten wird 

  3. Weiß denn jemand ob mit iOS 4.3 am Anschluß die Stromabsenkung wieder rückgängig gemacht wird damit das Kamerakit wieder funktioniert?

    1. kann den bitte jemand sperre, der geht mir auf die nerven ihr leistet tolle arbeit und wen interresierts obs um 1 uhr gemeldet wurde da schlafen eh alle braven appgefahren user

  4. Hallo,
    wirt iMovie neste Woche freitag upgedatet so das es die ganzen neuen funktionen hat oder kommt iMovie nochmal neu in denn store und man muss es sich nochmal kaufen?

    Wirt Garageband auch für das iPhone 4 neste woche freitag erscheinen?

    1. Aaaalter!!
      Lern mal deutsch 🙂
      Ich frag mich immer, wie man sich mit dem Bildungsstand überhaupt ein iPad leisten kann, wenn ich mal nicht rechtskonforme Geschäfte ausser Acht lasse.
      Oder hasse mal wat zu rauchen tun??? ^^
      Also nix für ungut: neste mal besser tun! 😉

    2. iPad? Meine beien Fragen drehen sich um das iphone 4 und ob die beiden apps dort laufen.

      Deine antwort hat nichts davon beantwortet!

      Warum wirt man bei appgefahren nur noch von denn leuten dumm gemacht wenn man eine frage stellt das war vor einen halben jahr noch nicht so! schade für die seite!

    3. Off Topic:
      Weil es einfach keinen Spaß macht, wenn Leute die Foren unter Missachtung jeglicher Rechtschreibregeln und ohne Punkt und Komma vollmüllen. DAS war früher nicht so.
      Und den Kern der Message hast Du auch nicht verstanden. Aber egal.
      Kleiner Excurs: Beim „wirt“ bestellt man ein Bier, wenn er groß geschrieben wirD.

      Zu der Frage (die auch schon in der Keynote beantwortet wurden):
      Alle Funktionen der Software iOS 4.3 stehen dem iPhone ab 3GS zur Verfügung.
      iMovie und Garbage Band, sind iPad Anwendungen.

    4. @Pascal
      Ich vermute mal, dass sich bei 14 Rechtschreibfehlern in deinem ersten Kommentar Machine nicht mehr auf deine Frage konzentrieren konnte…
      Aber gib dich nicht auf. Im zweiten Kommentar waren es nur noch 10 Fehler. Es geht also aufwärts! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de