Koogeek Luftqualitätsmonitor: Ab 14:35 Uhr im Blitzangebot reduziert

Es gibt einige Schwächen

Den Koogeek Luftqualitätsmonitor haben wir euch erst vor wenigen Tagen vorgestellt. Eine echte Empfehlung konnte Fabian nicht aussprechen, da vor allem der laute Lüfter sehr nervig sein kann. Ebenso ist die Anzeige der Daten auf dem integrierten Display stark beschränkt.

Falls ihr sowieso die Daten in HomeKit verwaltet und den Monitor an einem Ort aufstellt, an dem die Lautstärke keine große Rolle spielt, könnt ihr einen Blick auf das heutige Amazon-Blitzangebot werfen, das um 14:35 Uhr startet.


Welche Daten misst der Monitor? Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Partikel (PM2.5 und PM10), Lichtintensität, Geräuschpegel, aktuelle Uhrzeit und Batteriestand werden direkt auf dem Gerät angezeigt, während in HomeKit der Bewegungsmelder, das Nachtlicht sowie Daten zur Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Lichtintensität und Luftqualität landen. Da wir kein spezielles Werkzeug zum Prüfen der gelieferten Daten haben, gehen wir davon aus, dass diese korrekt gemessen werden.

Der Koogeek Luftqualitätsmonitor kostet aktuell noch 119,99 Euro und ist unserer Meinung nach etwas zu teuer. Käufer, die erst vor wenigen Tagen zugeschlagen haben, können sich zurecht ärgern, denn die erste Preisaktion hat nicht lange auf sich warten lassen. Es ist die erste Rabattaktion des Koogeek Luftqualitätsmonitors. Den erwarteten Preis wissen wir nicht, hoffen aber, dass dieser unter 100 Euro fällt.

Vor dem Kauf solltet ihr euch auf jeden Fall noch einmal in unseren ausführlichen Test klicken.

[atkp_product id=’254787′ template=’wide‘][/atkp_product]

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de