Kostenlose Photo Factory: Einfache Bildbearbeitung

In Kooperation wird nur noch heute die Universal-App Photo Factory kostenlos angeboten.

Viele unserer User haben uns fleißig darauf aufmerksam gemacht, dass man Photo Factory nur noch heute kostenlos aus dem App Store laden kann. Der kleine Helfer ermöglicht es, mit wenigen Klicks, das eigene Bild zu verändern beziehungsweise zu verbessern.

Aus mehreren Listen lassen sich die verschiedensten Vorlagen auswählen. Unter anderem findet man viele Rahmen und Effekte die das Foto aufwerten. Natürlich ist es auch möglich das Foto zu drehen, es zu skalieren sowie das Farbmanagement zu verändern.

In den Einstellungen lassen sich ein paar wichtige Optionen verankern. Beispielsweise kann die Auflösung für den Foto-Export festgelegt werden oder die Rotation des Display verhindert werden.

Der Normalpreis der App liegt bei 2,99 Euro, was eindeutig zu viel Geld für die App ist. Zum Nulltarif kann man sich die App aber einmal ansehen.

Kommentare 11 Antworten

  1. Zum Spielen eventuell ok.
    Habe die am meisten benutzte Funktion, zuschneiden, wie bei vielen Foto apps nicht gefunden! Zum Beispiel Format 10×15.
    Alles andere umständlich und zum groß Teil unverständlich, was den Sinn der einzelnen Funktionen angeht!
    Keinen Cent wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de