Ladegeräts, Docks & mehr: Praktisches Zubehör von Satechi reduziert

Marken-Produkte mit Aluminium-Design

Die uns allen bestens bekannte Marke Satechi bietet im Rahmen der frühen Black Friday Angebote von Amazon heute 15 Produkte zum reduzierten Preis an. Die Marke hat uns in der Vergangenheit schon mehrfach überzeugt, insbesondere das Design der Produkte mit hochwertigen Materialien wie etwa Aluminium hat uns immer gut gefallen.

Mein Highlight des Tages ist ohne Zweifel das 108 Watt Ladegerät für 54,99 Euro. Neben zwei herkömmlichen USB-Anschlüssen gibt es hier zwei USB-C-Ports, die bis zu 18 und stolzen 90 Watt bietet. Letzteres bekommt man bei vielen anderen Herstellern nicht und ist besonders für Nutzer eines 16 Zoll MacBooks interessant. Falls euch ein USB-C-Anschluss und bis zu 60 Watt ausreichen, könnt ihr auch zum günstigeren Modell greifen, das heute ebenfalls mit 25 Euro Rabatt angeboten wird.


Angebot
SATECHI 108W USB C PD Tischladegerät – 2 USB-C PD & 2 USB-A Anschlüsse – Für...
786 Bewertungen
SATECHI 108W USB C PD Tischladegerät – 2 USB-C PD & 2 USB-A Anschlüsse – Für...
  • POWER MIT PRO – verfügt über zwei verbesserte USB-C PD-Anschlüsse (90W, 18W) zum Aufladen von leistungsstarken Typ-C-Laptops und -Tablets ohne...
  • VIER USB-GERÄTE AUFLADEN – enthält zwei USB-C PD (90W, 18W) und zwei USB-A (insgesamt 12W) Anschlüsse zum gleichzeitigen Laden von bis zu vier...

Außerdem verstecken sich in den heutigen Angeboten von Satechi zahlreiche Docks mit USB-C-Anschluss, die sich wunderbar für iMac, Mac Mini, MacBook und auch iPad eignen – einen entsprechenden Anschluss natürlich vorausgesetzt. Schaut am besten mal auf der Aktionsseite bei Amazon vorbei, denn heute können bis zu 48 Prozent gespart werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de