Lautsprecher & Kopfhörer reduziert: Hochwertiges Audio-Zubehör von Bang & Olufsen im Angebot

Freunde des guten Geschmacks kommen heute bei Amazon auf ihre Kosten. Dort gibt es 20 verschiedene Produkte von B&O Play by Bang & Olufsen im Angebot.

BeoPlay H6

Es ist ja immer so etwas wie eine kleine Glaubensfrage. Sicherlich machen asiatische Hersteller wie Anker keine schlechten Produkte und ein Soundcore-Lautsprecher für rund 50 Euro ist in seiner Preisklasse durchaus klasse. Auf der anderen Seite dürften große Audio-Hersteller wie Bang & Olufsen deutlich mehr Arbeit in das Design und die Entwicklung ihrer Produkte stecken. Und vor allem eines ist man mit B&O Play, einer Tochtermarke von Bang & Olufsen: Stilsicher unterwegs.


Alle 20 Angebote des Tages findet ihr auf dieser Übersichtsseite, neben Kopfhörer gibt es auch zahlreiche Bluetooth-Lautsprecher in verschiedenen Preisklassen. Ich habe stichprobenartig einen Preisvergleich durchgeführt, hier können sich die Preise von Amazon durchaus sehen lassen, zum Teil ist eine Ersparnis von 30 bis 40 Euro möglich. Aber was sind die Highlights der Aktion?

Bang and Olufsen Beoplay A1

Bei einem Blick auf die Kundenbewertungen sticht unter anderem der B&O Play H6 ins Auge. Der Over-Ear-Kopfhörer ist mit 4,4 von 5 möglichen Sternen bewertet und heute für 189 Euro erhältlich. Für die zweite Generation des Kopfhörers muss man bei anderen Händlern mindestens 225 Euro auf den Tisch legen. In einer Rezension heißt es: „Die Verarbeitung ist vorbildlich und der Sitz auf dem Kopf angenehm. Das wichtigste aber ist natürlich der Klang und dieser ist hervorragend, ganz nach meinem Geschmack: ausgeglichen und doch satt in den Bässen.“ Verzichten muss man bei diesem Kopfhörer allerdings auf Bluetooth, drahtlosen Musikgenuss gibt es bei B&O Play erst bei den teureren Modellen H7 und H8, die heute aber ebenfalls im Angebot sind.

In Sachen Bluetooth-Lautsprecher ist der B&O Play A1 eine interessante Sache, auch wenn er einer der kleinsten Modelle aus dem Portfolio ist. Kompakte Abmessungen von 13,3 x 4,8 cm sowie ein Gewicht von nur 600 Gramm sorgen für maximale Mobilität, und im Inneren sorgt ein leistungsstarkes Neodymium-Magnetsystem sowie ein Spitzenleistungsverstärker unter anderem für Bässe mit einer Tiefe von bis zu 40 Hertz. Neben einem 3,5 mm-Klinkenanschluss gibt es auch einen USB-C-Port mit bis zu 3A zum Aufladen. „Der B&O besitzt jenes Maß an Homogenität, mit dem sich Musik auch mal über längere Zeit ungetrübt jenseits der HiFi-Anlage genießen lässt“, heißt es im Testbericht der Connect. „Außerdem ist er perfekt fürs mobile Leben ausgelegt, praktisch, robust und mit Freisprechanlagen. Und er lässt sich mit seinesgleichen als Stereopaar betreiben.“

Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth-Lautsprecher (wetterfest) moosgrün
Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth-Lautsprecher (wetterfest) moosgrün
Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für Musik und Anrufe; Wiegt nur 600 g; Mehr Klang; Mehr Bass und Spitzenleistung von 2 x 140 W

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de