Die Top-Themen der Woche: Viele neue Zubehör-Produkte auf der CES gezeigt

Die fast vergangene Woche stand ganz im Zeichen der weltweit größten Elektronik-Messe CES in Las Vegas. Aber auch sonst ist einiges passiert.

MyTaxi-App

Sparen macht uns immer noch am meisten Spaß. Und daher freuen wir uns einmal mehr über einen Gutscheincode von MyTaxi, mit dem ihr kurze Strecke umsonst fahren könnt oder alternativ auf längeren Strecken immerhin 7 Euro sparen könnt. Dazu müsst ihr einfach den Gutscheincode EASY in der App hinterlegen. Welche Bedingungen es sonst noch zu beachten gibt, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

FREE NOW (mytaxi)
FREE NOW (mytaxi)
Preis: Kostenlos

Besonders viel Freude macht uns auch Philips Hue. Das smarte Lichtsystem wird in den kommenden Wochen zahlreiche Neuerungen erhalten, unter anderem eine brandneue App. Einen ersten Eindruck bekommt ihr im folgenden Video. Wir müssen sagen: Das sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Mehr Infos rund um Philips Hue bekommt ihr wie immer im Hueblog.

Und dann wäre da ja noch die alles bestimmende Story aus der Apple-Welt im neuen Jahr. Apple macht iPhones mit alten Akkus absichtlich langsamer. Nachdem das bekannt wurde, hat man sich nun immerhin dazu entschlossen, den Akku-Tausch bei betroffenen Geräten von 89 auf nur noch 29 Euro zu reduzieren. Allerdings ist dieser Service nur ein Mal pro iPhone gestattet, wie nun bekannt wurde.

Das sind die Top-Themen rund um die CES 2018

ces2018

Kommentare 2 Antworten

  1. Die hier in den Artikeln vorgestellten Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Computerzubehör von der CES haben mich zwar auch interessiert, aber wirklich faszinierend fand ich die Entwicklungen im Bereich: Robotic! Was vor wenigen Jahren noch absolute Scifi war, wird gerade zur Realität. Die heutigen Commander DATA‘s sind zwar noch im Neandertalerstadium. Aber die Entwicklung schreitet meines Erachtens enorm voran. Darüber kann Frau oder man(n) sich gruseln oder freuen. Mir persönlich stellen sich die Nackenhaare etwas auf. Dennoch finde ich es absolut faszinierend, um es in Spock‘s Worte zu fassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de