Libratone Zipp: Mobiler AirPlay 2 Lautsprecher zum Sonderpreis

Am Prime Day nur 134,99 Euro

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte man die AirPlay-Lautsprecher von Libratone im Bundle zu einem sehr guten Preis kaufen. Wer damals nicht zugeschlagen hat, weil nicht gleich zwei Lautsprecher benötigt wurden, der bekommt am zweiten Prime Day eine zweite Chance.

Amazon verkauft den AirPlay 2 fähigen Libratone Zipp, es handelt sich um die keinesfalls schlechte Vorgänger-Generation, in drei verschiedenen Farben für jeweils 134,99 Euro. Bei anderen Internet-Händlern zahlt man 30 bis 40 Euro mehr, für die zweite Generation muss man sogar rund 100 Euro mehr auf den Tisch legen.

Das erwartet euch beim Zipp-Lautsprecher

Der Libratone Zipp biete eine Fülle an tollen Funktionen: Egal ob Bluetooth oder AirPlay 2, egal ob einer oder mehrere Lautsprecher, die Steuerung der Zipp-Modelle ist dank der tollen App kein großes Problem. Das ist aber noch längst nicht alles. Libratone hat einen, nein sogar zwei Schritte weiter gedacht und bietet neben Spotify Connect auch Online-Radiosender an. Fünf Sender oder Playlisten können in der Libratone-App hinterlegt werden und über das Touch-Bedienfeld des Libratone Zipp gestartet werden, selbst wenn gerade kein angeschlossenes iPhone oder iPad in der Nähe ist.

Genau wie bei den Vorgängern gibt es eine Trageschlaufe und einen integrierten Akku, der für acht bis zehn Stunden mobilen Musikgenuss sorgen soll. Dank eines USB-Ausgangs kann dieser sogar dazu verwendet werden, ein möglicherweise leeres iPhone wieder aufzuladen. Und das Zipp im Namen kommt nicht von ungefähr: Sowohl beim Libratone Zipp als auch beim Libratone Zipp Mini lässt sich das mit einem Reißverschluss befestigte Cover abnehmen und durch eine andere Farbe ersetzen.

Libratone ZIPP Wireless Lautsprecher (360° Sound,...
  • AirPlay 2: Mit einem kostenlosen Softwareupdate über die Libratone App können Sie Ihren Zipp mit AirPlay 2 erweitern
  • Touch Sensor für Play/Pause Titelwiedergabe, Skip Titel, Lautstärke, Hush Funktion - Intuitive Gesten Volumen Steuerung mit der Handfläche

Kommentare 2 Antworten

  1. Der Zipp 1 ist aus meiner Sicht immer noch ein super Lautsprecher. Habe davon 4 im Einsatz im Haus und die machen einfach nur Spaß. Mit der aktuellen Firmware habe ich in Sachen AirPlay 2 auch nicht wirklich Probleme. Und falls doch, dann einfach mal den Speaker neu starten. Und dank Akku und Trageschlaufe sind die Dinger auch für die Kids im Garten super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de