Little Things: Erstmals gratis & Nachfolger reduziert

Über Little Things haben wir erst am Donnerstag berichtet. Nun gibt es schon das erste Angebot.

Zunächst einmal starten wir mit Little Things (App Store-Link), das bereits seit August 2010 erhältlich ist. Bisher war die App noch nie gratis zu haben, nun kann man sich auch die letzten paar Cent sparen. In der iPad-Applikation gibt es insgesamt 99 verschiedene Puzzleteile zu entdecken.


Der Nachfolger, Little Things Forever (App Store-Link), ist am vergangenen Donnerstag als Universal-App erschienen und kann demnach auch auf dem iPhone installiert werden. Bisher lag der Preis bei 2,39 Euro, jetzt ist das Spiel für 79 Cent zu haben – kostenlos wird es wohl so schnell nicht.

In Little Things trifft man auf kunstvolle und kunterbunte Gebilde, meistens eine Tierform, und kann viele Dinge entdecken. Auch die Zeit spielt eine Rolle: Man muss die Suchaufgaben möglichst schnell erledigen. Hat man alle angegebenen Gegenstände gefunden, bekommt man zur Belohnung ein Puzzleteil, mit dem man später neue Gebilde freischalten kann.

Insgesamt lassen sich in Little Things Forever ganze 101 Puzzlestücke sammeln, so dass für Abwechslung gesorgt sein sollte. Ich jedenfalls stand teils kurz vor einem Herzinfarkt, weil ich viele zu findende Teile schlicht und einfach übersehen hatte. Für solche Fälle gibt es einen Hinweis-Button, bei dem der entsprechende Bereich des Gebildes mit einem Spot angeleuchtet wird, und man so eher weiß, wo man suchen soll.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Schade!! Hätte gern erstmal gratis ausprobiert!! ;(
    Lohnen sich die 0.79€ wirklich?? Ich meine, ich mag lieber Shooter und jumpnruns 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de