Live-Ticker: WWDC 2017 mit iOS 11 & weiteren Apple-Neuheiten

Kommentare 48 Antworten

  1. Der Moment, wenn wieder alle enttäuscht sind. Hätte ich erwähnt, dass das eine Entwicklerkonferenz ist? Zuerst feiert sich Apple erst mal selbst und dann…?

  2. Kleiner Hinweis: Man kann auf dem iPhone weder in der App noch im Safari ältere Stream Einträge lesen. Irgendwann ist Ende und es kommt die Google Werbung oder der Footer.

  3. Echt schwach, dass nicht von Anfang an gelesen werden kann. So bringt mir der Ticker nix. Hat jemand einen anderen Link? Ich gucke mal…

  4. Geil. Die beste Neuerung aus meiner Sicht bislang, die noch nicht mal von Apple ist streng genommen, ist Amazon Prime. Nun werde ich mir endlich ein Apple TV anschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de