Lost Within & Til Morning’s Light: Zwei tolle Abenteuer im Bundle zum Sparpreis

Wer bei den tollen Abenteuer-Spielen des Amazon Game Studios noch nicht zugeschlagen hat, bekommt nun eine erneute Chance.

Lost Within 1

Qualität hat seinen Preis. Lost Within wurde bisher rund 100 Mal bewertet und kommt im Schnitt auf viereinhalb Sterne, das gleiche gilt auch für Til Morning’s Light. Beide Spiele stammen aus dem Amazon Game Studio und sind als Universal-App für iPhone und iPad verfügbar. Regulär kostet eine App jeweils 6,99 Euro, vor einigen Wochen konnte man die Spiele bereits für 3,99 Euro kaufen. Wer sich nun für das Bundle bestehend aus Lost Within und Til Morning’s Light entscheidet, zahlt noch weniger: Nur 5,99 Euro für beide Apps zusammen.

Lost Within (App Store-Link) ist das erste der mittlerweile drei Amazon-Adventures und erschien im April dieses Jahres im App Store. Wir bescheinigen dem düsteren Adventure gewisse Anleihen an das beliebte Spiel The Room, zudem gibt es aber auch jede Menge Spannung und einen hohen Gruselfaktor. Für letzteren sorgt die Umgebung einer ehemaligen Nervenanstalt, die abgerissen werden soll. Zuvor muss nachgesehen werden, ob sich nicht doch noch Personen im Inneren befinden. Schon hier erahnt man: Man wird nicht lange allein bleiben. Und so kommt es dann auch – schreckhaft sollte man beim Spielen von Lost Within nicht sein. Neben deutschen Untertiteln und Menüs lässt sich das Spiel ohne In-App-Käufe absolvieren.

Das im Mai 2015 im App Store erschienene und 844 MB große Til Morning’s Light (App Store-Link) behandelt die Geschichte um ein gewöhnliches Mädchen, das sich in einer sehr misslichen Lage wiederfindet. Erica wurde von zwei nicht gerade guten Freundinnen in einem Herrenhaus eingeschlossen, das mit einem 200 Jahre alte Fluch belegt ist. Gespielt wird aus der Third-Person-Ansicht, außerdem setzt Til Morning’s Light auf ein interessantes Kampfsystem, bei dem man Ringe auf dem Display zum richtigen Zeitpunkt anklicken muss, sowie Räume nach Hinweisen und Gegenständen durchsuchen muss. Auch dieser Titel verzichtet auf In-App-Käufe und kann mitsamt deutschen Untertiteln gespielt werden.

Fans von Premium-Spielen werden bei diesen beiden Apps ganz sicher nicht enttäuscht. 5,99 Euro sind auch angesichts des Umfangs eine echte Ansage. Versucht doch einfach mal, mit diesem Budget am Wochenenden ins Kino zu gehen – da werdet ihr vermutlich nicht weit kommen.

Til Mornings Light 1

Kommentare 8 Antworten

      1. Gerry26, schon klar das ich dazu keinen Link brauche…soweit funktioniert mein Hirn. ? Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das der Link nicht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de