MacBook Air 2018: Erste Unboxing-Videos bei YouTube verfügbar

So sieht das neue Gold aus.

macbook air family

Apples Marketing-Abteilung hat ja schon in der Vergangenheit große YouTuber mit Testgeräten versorgt, beim neuen MacBook Air (Apple Store-Link) hat man wohl wieder einen neuen Weg eingeschlagen und hat doch eher kleinere Kanäle mit einem Testgerät ausgestattet.

Die wichtigsten Infos zum neuen MacBook Air haben wir hier für euch niedergeschrieben. Die ersten Eindrücke zum neuen MacBook Air inklusive Unboxing könnt ihr in den folgenden Videos sehen.

Habt ihr Interesse am MacBook Air 2018? Habt ihr schon eins bestellt?

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de