(Der Gewinner steht fest) Medizinfuchs & appgefahren.de verlosen ein brandneues iPad Pro

Jetzt mitmachen und Tablet im Wert von 879 Euro gewinnen

medizinfuchs app

Update am 9. November: Mit leichter Verspätung können wir euch heute den Gewinner nennen. Die Chance das iPad Pro zu gewinnen lag bei 1:3000. Und das Los hat entschieden: Das brandneue 11″ iPad Pro im Wert von 879 Euro hat Ralph Z. gewonnen. Wir haben den Gewinner schon kontaktiert und warten auf Rückmeldung. Wir bedanken uns noch einmal beim Medizinfuchs und für eure rege Teilnahme!

Es ist ja mittlerweile zur Tradition geworden, dass wir neue Apple-Geräte verlosen. Das hat dieses Jahr bereits beim iPhone XS wunderbar funktioniert und natürlich lassen wir es uns auch nicht nehmen, das neue iPad Pro zu verlosen. Durchaus aus gutem Grund, denn mit einem Basis-Preis von 879 Euro sprengt das iPad Pro wohl sicherlich das Budget des einen oder anderen Apple-Nutzers.

Möglich gemacht wird das Gewinnspiel durch den Medizinfuchs. Mit einer gleichnamigen App ist der Preisvergleich für Medikamente schon seit einiger Zeit im App Store vertreten und hilft euch dabei, beim Kauf von Medikamenten bares Geld zu sparen. Die Anwendung punktet mit einer einfachen Bedienung, ohne große Umwege kann man nach Medikamenten suchen und sich die besten Preise bei diversen Versandapotheken anzeigen lassen. So zahlt man nie zu viel, was sich natürlich insbesondere bei teureren Medikamenten schnell auszahlen kann.

medizinfuchs
medizinfuchs
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Den wohl besten Preis gibt es aber wohl bei uns: Zusammen mit dem Medizinfuchs verlosen wir ein brandneues iPad Pro mit 11 Zoll Display in der Farbe Spacegrau im Wert von 879 Euro.

iPad Pro 2018

So könnt ihr das iPad Pro gewinnen

Die von euch eingetragene E-Mail-Adresse und den Namen benötigen wir, um den Gewinner nach Ablauf des Gewinnspiels zu kontaktieren. Lediglich die Antworten aus den beiden Multiple-Choice-Fragen werden im Anschluss an das Gewinnspiel an die Kollegen von Medizinfuchs weitergeleitet.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 7. November um 23:59 Uhr möglich. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns ausgelost und danach per E-Mail kontaktiert. Wie wünschen euch viel Glück!

Kommentare 19 Antworten

  1. wieder coole Aktion von euch , Medizinfuchs kenne und nutze ich schon länger, vergleiche aber auch in der Apotheke vor Ort, da gibt es manchmal auch gute Preise, je nach Standort.
    LG

  2. Die App ist sehr übersichtlich und das Gesuchte schnell zu finden. Ich nutze auch Apotheken vor Ort sowie Onlineapotheken – je nachdem, wie schnell etwas benötigt wird. Allerdings bevorzuge ich Onlineapotheken.
    Nette Aktion wieder von Euch – ich würde das auch gern gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de