Modern Combat 5: Stellt eure Fragen an Gameloft

Bereits vor fast einem Jahr angekündigt, biegt Modern Combat 5 so langsam auf die Zielgerade in Richtung App Store ein.

Modern Combat 5 Blackout

Im Juni 2013 haben wir die erste Beta-Version von Modern Combat 5 angespielt, doch bis vor ein paar Wochen hat sich nicht viel getan. Ende 2013 wurde die Veröffentlichung des Action-Shooters auf 2014 verschoben, in den vergangenen Wochen hat Gameloft immer mehr Informationen rund um den Inhalt durchsickern lassen.


Wir haben heute Nachmittag die Möglichkeit, eine weitere und vermutlich deutlich weiter fortgeschrittene Demo-Version von Modern Combat 5 anzuspielen. Ebenso haben wir die Möglichkeit, Fragen rund um das Spiel direkt an Gameloft zu stellen. Hier kommt ihr ins Spiel: An welchen Details und Informationen seid ihr besonders interessiert? Stellt eure Fragen einfach in den Kommentaren unter diesem Artikel (am besten bis 15:00 Uhr).

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht – und wir werden heute wohl auch keinen genannt bekommen. Was wir aber bereits sagen können: Modern Combat 5 wird unter anderem über vier Charakter-Klassen verfügen, mit denen man im Einzel- und Multiplayer-Modus kämpfen kann. Die verschiedenen Charaktere verfügen über einzigartige Fertigkeiten und Waffen, die ihr im Laufe des Spiels immer wieder verbessern könnt.

Die Singleplayer-Kampagne von Modern Combat 5: Blackout soll intensiver und abwechslungsreicher gestaltet sein als in den vier Vorgängern aus dem App Store. „Mit diesem Ziel kam die erste wichtige und große Entscheidung, die Kampagne mit kürzeren, dynamischeren Missionen aufzurütteln die eine Vielfalt von Spielsituationen und Zielen bieten“, teilte uns Gameloft bereits mit.

Anzeige

Kommentare 34 Antworten

    1. Gameloft hat im livestream gesagt, man brauche eine WLAN Verbindung um das Spiel zu spielen; 3G würde „nur für die Kampagne ausreichen“

  1. Hat das Spiel Controller-Support (davon gehe ich auch) und untersützt es AirPlay (das der Bildschirm schwarz wird und nicht nur gemirrort wird)?

    1. Meine Fragen…

      Welches ios wird Minimum?

      Onlinezwang?

      Survival-Mode vorhanden?

      Free-to-play Spiel?

      In-App Käufe?

      Voice Chat im Multiplayer?

  2. Wird es im Multiplayer Fahrzeuge ( helis panzer usw ) geben?
    Kann man über bluetooth zocken?
    Wird es maps in der natur geben ( jungel ) oder so?

  3. Habe echt die Hoffnung verloren, dass das Spiel überhaupt noch raus kommt. Denn noch hätte ich eine Frage an die Entwicker und zwar, ob kleinere Verbesserungen mit ins Spiel kommen, wie Tactical Light oder Laserpointer. Zudem würde ich mir noch eine MP7 für MC5 wünschen. Und die letzte Frage: Kommt das Spiel noch in diesem Jahr raus ?

  4. Wird das Spiel auch in denn Play Store kommen?
    Würde es auf dem Samsung Galaxy S3 I9300 Android 4.3 gehen?
    Brauch man für die Kampage Internet?
    LG Fabian

  5. Ich habe ein Problem und und zwar habe ich gestern aus einem rüstungspaket den Vulkan helm gezogen. Das problem daran ist aber das ich ihn nirgendwo ausrüsten kann..
    Also habe ich praktisch eins umsonst gekauft. Wäre gut wenn sie mir helfen könnten MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de