Musikstreaming: Tidal HiFi jetzt 60 Tage kostenlos testen

Mit besonders guter Qualität

Anfang des Monates konnte man Tidal in der Standardversion noch 180 Tage kostenlos ausprobieren, dieses Angebot ist aber vorbei. Aktuell lockt der Musikstreaming-Anbieter mit einem neuen Deal: Ihr könnt Tidal HiFi 60 Tage kostenlos nutzen. Es handelt sich um die Variante mit High Quality-Option mit FLAC-Dateien in 1.411 Kbit/s.

Über den Link könnt ihr euch registrieren und dann auf das gesamte Sortiment zugreifen. Insgesamt gibt es über 60 Millionen Titel und 240.000 Videos. Bislang habe ich noch keine eigenen Erfahrungen mit der Tidal gemacht, die mit 4,1 Sternen bewertete App für iPhone und iPad macht aber einen optisch sehr aufgeräumten und modernen Eindruck. Insbesondere gelobt wird die Tatsache, dass sich die App auf das Wesentliche beschränkt, nämlich die Musik.

Beachtet bitte, dass das Angebot nur für Neukunden ist. Wer nach Ablauf der 60 Tage keine Folgekosten haben möchte, sollte rechtzeitig kündigen. Das HiFi-Abo kostet danach nämlich 19,99 Euro pro Monat.

TIDAL
TIDAL
Entwickler: TIDAL Music AS
Preis: Kostenlos+

Kommentare 2 Antworten

  1. Werde ich mal ausprobieren. Und mal vergleichen, ob ich einen Unterschied zu Apple Music höre.
    Aber selbst wenn, wäre es mir zu teuer.

  2. An dieser Stelle muss man jedoch erwähnen, dass iOS so eine hohe Qualität gar nicht abspielen kann. Es wir nur ACC mit 256kbit/s unterstützt (via Bluetooth). Wenn man höhere Quali möchte, muss man auf macOS zurückgreifen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de