MyPostcard-Gewinnspiel: Auslosung der Gewinner ab 13:00 Uhr im Live-Stream verfolgen

Wir haben weit mehr als 2.000 Postkarten von euch erhalten. Heute ziehen wir die glücklichen Gewinner und ihr könnt dabei sein.

MyPostcard Postkarten

Update um 14:45 Uhr: Zunächst einmal möchten wir uns kurz für die technischen Probleme entschuldigen. Die YouTube-App wollte nicht ganz so, wie wir wollten, daher mussten wir kurzfristig einen neuen Stream starten. Die Aufzeichnung könnt ihr euch unten noch einmal ansehen, alle 75 Gewinner haben mittlerweile eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für diese coole Aktion!


Heute Mittag haben uns die letzten Postkarten aus Berlin erreicht. Mittlerweile sind alle Kandidaten in einer großen Box gelandet und warten nur darauf, von einer Glücksfee gezogen zu werden. Das wird auf jeden Fall eine spannende Sache und ihr könnt live mit dabei sein. Etwas weiter unten findet ihr einen Live-Stream auf YouTube, der ab 13:00 Uhr startet und sich über zahlreiche Zuschauer freut.

Neben einem iPhone X verlosen wir zahlreiche Gutscheine für MyPostcard, damit ihr zum Beispiel an Weihnachten eine kostenlose Grußkarte oder in eurem nächsten Urlaub eine Postkarte versenden könnt.

Während des Live-Streams aus unserem kleinen Büro wird es übrigens die eine oder andere Überraschung und Gewinn-Möglichkeit geben. Es lohnt sich also definitiv, ab 13:00 Uhr einzuschalten! An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei MyPostcard bedanken, die das coole Gewinnspiel ermöglicht haben!

‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App

Ab 14:00 Uhr im Live-Stream: Die Auslosung des Gewinners

Kommentare 54 Antworten

  1. Ihr hättet MyFreeCams oder Chaturbate als Streaming Platform nehmen sollen. Dann hättet ihr bestimmt auch gleich ein paar credits dazu verdient ???

  2. 13:15 Uhr … Video nicht verfügbar.
    Was ist denn da los bei euch? Läuft der Stream schon und ihr verlost bereits oder habt ihr technische Schwierigkeiten?

  3. Hauptsache, ihr zwei findet euch selber cool.

    Selten sowas schlecht Vorbereitetes gesehen (und unlustig noch dazu, speziell die Kinderkacke mit dem Soundboard)

    Na ja, den Gewinnern gratuliere ich, coole Preise

    1. Ich halte mich ja oft zurück, aber sorry, hier kann ich nicht anders.

      Warum soll alles bis ins letzte Detail geplant sein und völlig steril ablaufen? So sind wir nicht. Wir sind auch nicht cool, sondern einfach nur locker drauf und vielleicht ein ganz kleines bisschen witzig.

      Hauptsache einen doofen Kommentar ablassen…

      Na ja, bei den anderen bedanke ich mich, coole Aktion

      1. Ich bedanke mich für den gewonnenen Gutschein ? Leider war es nicht das iPhone ? Vielen Dank an Euch für das Gewinnspiel, ihr seid auf jeden Fall cooler als irgendein Blogkritiker…?

    2. Gehts noch?

      Du bist keineswegs verpflichtet dir den Stream anzusehen.
      Wenns dir nicht passt ist es auch in Ordnung, aber dann genügt es dir wohl nicht den Stream einfach zu beenden?
      Musst du deine Meinung auf solch eine Art und Weise kund tun?
      Finde ich nicht in Ordung!

      Ob dir die Art und Weise gefällt oder nicht, geben sich die Jungs Mühe und verlosen für alle Teilnehmer kostenlos ein iPhone. Das ist keinesfalls selbstverständlich und das sollte man einfach mal wertschätzen.

      Ich für meinen Teil habe nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen, bedanke mich aber trotzdem für die Preise und Glückwunsch an die Gewinner!

      Schönes Wochenende!

    3. Hä, das war doch grade das coole an der Sache. „Ohne“ Vorbereitung ein solchen Libestream zu starten und einfach mal sehen was passiert. Gerade das machte die Verlosung doch authentisch..

      Super gemacht Jungs! Und: weiter so ?

      1. Direkt über dem Video stand 14 Uhr.
        Hab’s mir angeschaut meine Postkarte war fast die ganze Zeit oben drauf ??‍♂️
        Bin leider leer ausgegangen.

        Glückwunsch an die Gewinner ??

  4. Glückwunsch an die Gewinner. Und fetten Dank an den Sponsor MyPostcard sowie die Umsetzung duch das appgefahren Team. ?
    Bei mir war der stream die ganze Zeit online – ich hab alles gesehen u.a. auch, dass ICH das IPhone nicht gewonnen hab. ?
    Vielleicht beim nächsten mal…?

  5. Erst mal Glückwunsch an den Gewinner. Tolles Gewinnspiel und gut durchgezogen. Das einzige was mich gestört hat das ich die ganze Woche drauf gewartet habe. Also Vorfreude wurde groß. Und dann diese Ankündigung des Live Streams. Ich könnte glücklicherweise in meiner Mittagspause zuschauen. Ich mußte aber an all die anderen denken die auch noch auf Arbeit waren und nicht live dabei sein konnten. Hätte man das nicht für mehr Zuschauer lieber auf die Abendstunden verlegen können?
    Der Gewinner hätte auch bestimmt noch einen Tag länger gewartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de