Wieder da: Generalüberholte Netatmo Wetterstation für unter 90 Euro

Mittlerweile auch mit HomeKit

Update am 15. Januar: Ihr habt das ursprüngliche Angebot am Montag verpasst? Kein Problem, denn bei Amazon scheint immer wieder neue Ware zu landen. Auch aktuell ist die Netatmo Wetterstation wieder für 89,99 Euro verfügbar.

Neben den Produkten von Philips Hue zählt die Netatmo Wetterstation in den vergangenen Jahren zu den am meisten verkauften Smart Home Produkten überhaupt. Nicht ohne Grund, denn neben einer tollen App und passendem Zubehör gibt es immer wieder Updates seitens des Herstellers. Erst vor wenigen Wochen hat man die lang ersehnte HomeKit-Unterstützung hinzugefügt.


Falls ihr die Netatmo Wetterstation ausprobieren möchtet, gibt es jetzt bei Amazon eine passende Gelegenheit. Dort bekommt ihr nämlich generalüberholte Ware mit einer einjährigen Garantie von Amazon Renewed für nur 89,99 Euro.

Selbst am Black Friday nicht unter 111 Euro

So müsst ihr möglicherweise zwar auf die Original-Verpackung verzichten, könnt dafür aber ordentlich sparen. Im Internet-Preisvergleich zahlt ihr für Neuware mindestens 152,95 Euro, selbst am Black Friday sank der Preis nicht unter 111 Euro. Und wenn etwas mit der generalüberholten Wetterstation überhaupt nicht stimmen sollte, könnt ihr sie ja innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben.

Das Starter-Set der Wetterstation besteht aus einem Innen- und einem Außenmodul. Gemessen werden damit Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, CO2-Gehalt und Geräuschpegel. Erweitern könnt ihr die Wetterstation mit bis zu drei zusätzlichen Innenmodulen, einem Regenmesser und einem Windmesser. Unseren Test findet ihr hier.

Netatmo Smarte Wetterstation (Generalüberholt - Grade A), WLAN, Innen- und...
743 Bewertungen
Netatmo Smarte Wetterstation (Generalüberholt - Grade A), WLAN, Innen- und...
  • MESSUNG DER UMGEBUNGSTEMPERATUR INNEN UND AUSSEN IN ECHZEIT: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftqualität innen und außen, Lärmpegel innen, Luftdruck
  • WARNMELDUNGEN IN ECHZEIT: Mit unserer Wetterstation können Sie Warnmeldungen für innen und außen konfigurieren, die Sie dann auf Ihr Smartphone...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Aus der Beschreibung geht nicht klar hervor ob das generalüberholte Teil HomeKit-fähig ist. Die älteren Versionen sind glaube ich nicht geeignet, erst ab Version 3, oder?

    1. Ich glaube V3 wird seit 2016 oder 2017 verkauft. Ich denke nicht, dass Amazon noch ältere Ware verkauft. Es wird sich da um aktuellere Rückläufer handeln. Im Zweifel geht eine V2 dann halt einfach wieder zurück.

    1. Ich hätte gerne eigentlich nur ein Innenraum Luftqualitätswert Messer mit CO2 Angabe. Da gibt es leider nur hässliche Dinge.
      Regelmäßig Lüften geht auch, schon klar. Aber es ist halt immer schöner, wenn man auch daran erinnert wird. Es wird einem da halt bewusster.
      Auf das ganze Netatmo Zeug kann ich verzichten.
      Entweder es ist zu unwichtig oder ich hab sowas noch nicht gefunden ?

  2. Hier leider das Gleiche. Version v2, kein HomeKit Update. Geht entsprechend zurück. Finde ich etwas ärgerlich bei Amazon, dass sie selten bei solchen Angeboten saubere Beschreibungen haben. Wäre klar gewesen, dass die Station kein HomeKit kann, hätte ich nicht bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de