Neu: HyperJuice GaN 100W USB-C Ladegerät für 99,99 US-Dollar

Auch hierzulande erhältlich

Bei Amazon und in anderen Shops bieten zahlreiche Drittanbieter diverse USB-C-Ladegeräte an. Das ist super, immerhin bekommt man von Haus aus immer nur ein Netzteil mit einem Anschluss. Das neue USB-C-Ladegerät von Hyper liefert mit 100 Watt und vier Anschlüssen wirklich viel Power.

Das nicht größer als eine Kreditkarte produzierte Netzteil kommt mit zwei USB-C und zwei USB-A-Ports daher. Während die USB-C-Anschlüsse das Maximum ausnutzen, liefern die USB-A-Ports maximal 18 Watt. So kann man alle angeschlossenen Geräte mit voller Geschwindigkeit aufladen. Das Ladegerät kommt mit einem US-Stecker, allerdings liegen Adapter für EU, UK und AU mit dabei – demnach steht einer Nutzung auch hierzulande nichts im Wege.


Hyper ruft für das Ladegerät 99,99 US-Dollar auf. Hierzulande listet erst ein Shop das neue Multi-Netzteil: Galaxus bietet das Ladegerät für 97,64 Euro zum Kauf an. Wer heute bis 14 Uhr bestellt, bekommt das Produkt schon morgen geliefert.

Passend dazu: Wie viel Watt benötigen MacBook, iPad und iPhone? In meinem Ratgeber könnt ihr die Details noch einmal nachlesen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de