Neu: Satechi-Tastatur mit Beleuchtung & zwei Anker Qi-Ladegeräte

Praktisches Zubehör für iPhone, iPad und Mac

Die Tastatur von Satechi habe ich immer noch im Einsatz. Während ich im Büro auf dem Logitech-Keyboard MX Keys tippe, nutze ich im Home-Office die Tastatur von Satechi. Und ich bin mit beiden sehr zufrieden, meinen Testbericht zur Satechi-Tastatur findet ihr hier.

Die englische Version mit QWERTY-Layout gibt es schon seit einigen Monaten mit Hintergrundbeleuchtung. Ab sofort könnt ihr die beleuchtete Tastatur auch mit deutschem Layout kaufen. Verfügbar ist die Beleuchtung aber nur in der Variante Space Grau. Der Preis liegt bei 79,99 Euro.


SATECHI kompaktes, hinterleuchtetes...
56 Bewertungen
SATECHI kompaktes, hinterleuchtetes...
  • KABELLOSES BLUETOOTH 5.0 – bietet verbesserte Bluetooth 5.0-Funktionen und ein einfaches Setup für einen nahtlosen Verbindungsaufbau
  • USB-C-LADEFUNKTION - weniger Unterbrechungen durch den USB-C-Ladeanschluss und bis zu 600 Stunden zwischen den Ladungen, so dass Sie sich ganz auf das konzentrieren können, was Sie gerade tun. Die...

Zwei neue Qi-Ladegeräte von Anker

Der Anker PowerWave II Ladeständer kostet 35,99 Euro und wird ab dem 7. August ausgeliefert. Ihr könnt euer iPhone sowohl im Hoch- als auch Querformat laden, da hier zwei Qi-Ladespulen integriert sind. PowerWave II unterstützt bis zu 15 Watt, iPhones werden aber nur mit 7,5 Watt aufgeladen. Der Vorteil hier: Ein Netzteil ist mit im Lieferumfang enthalten und muss nicht zusätzlich gekauft werden.

Anker PowerWave II Ladeständer, Qi-zertifizierter...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker. 
  • SMART CHARGING: PowerWave II wechselt automatisch zwischen 5W, 7,5W, 10W und 15W - ja nachdem, wie viel Energie dein Gerät benötigt. Verlasse dich immer auf die bestmögliche Ladegeschwindigkeit. 

Wer sein iPhone liegend aufladen will, kann sich das neue PowerWave II Pad ansehen. Das einfache Qi-Ladepad verfügt über einen Gummiring und eine kleine LED. Auch hier gibt es 15 Watt, ein entsprechendes Netzteil wird mitgeliefert. Das Set kostet 29,99 Euro und ist ab sofort auf Lager.

Anker PowerWave II Pad, Kabelloses Ladepad mit...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • KINDERLEICHT: Einfach deine AirPods oder dein Smartphone mittig auf dem Ladepad platzieren und PowerWave II kümmert sich ums Laden. Dein Ladepad ist außerdem mit einem Anti-Rutsch-Silikonring...

Kommentare 1 Antwort

  1. Die Satechi-Tastatur habe ich mit US-Layout schon etwas länger, habe sie aber durch eine Tastatur mit Kaber ersetzt. Es ist nicht so wie bei Apple, die auf den ersten Tastendruck reagiert, sondern sie braucht zwei-drei Sekundenbis zu aufwacht. Das ist indiskutabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de