Neu von Anker: PowerCore Slim Akku, SoundCore Mini & SoundCore nano

Der beliebte Zubehörhersteller Anker hat neue Produkte im Portfolio, dir wir kurz vorstellen.

anker neuStreicht euch den Montag schon einmal rot im Kalender an. Anker bietet am 5. September nämlich viele tolle Angebote anlässlich des 5. Geburtstags. Heute möchten wir uns aber kurz drei neuen Produkten widmen, die seit kurzer Zeit im Sortiment verfügbar sind.


Anker PowerCore Slim 5000mAh

Abermals gibt es einen neuen Akku aus dem Hause Anker. Der Anker PowerCore Slim (Amazon-Link) ist ein extrem flacher Akku mit einer Kapazität von 5.000 mAh. Auch hier kommt wieder die Schnellladetechnolgie PowerIQ zum Einsatz, die Geräte mit bis zu 2A lädt. Der Akku verfügt lediglich über einen USB-Anschluss und zeigt über kleine LEDs den Ladestand an. Der Kaufpreis liegt bei 22,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Anker SoundCore Mini für 23,99 Euro

Wenn es wirklich klein und kompakt sein soll, bietet Anker mit dem SoundCore Mini (Amazon-Link) einen Bluetooth-Lautsprecher an, der bis zu 15 Stunden Musik abspielen kann. Verbaut ist ein 5W Audio-Treiber und ein passiver Subwoofer. Der Lautsprecher kann nicht nur Musik via Bluetooth abspielen, sondern verfügt auch über ein FM Radio, AUX-Eingang und Micro-SD-Slot. Der neue Speaker kostet 23,99 Euro.

Anker SoundCore Mini
86.458 Bewertungen
Anker SoundCore Mini
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • KOMPAKT UND KRAFTVOLL: Der handliche Bluetooth Lautsprecher hat einen knackigen Klang und robusten Bass mit 5 W Audio Treiber und passiven Subwoofer.

Anker SoundCore nano für 18,99 Euro

Ja, es geht noch kleiner. Der Anker SoundCore nano (Amazon-Link) ist wirklich winzig und verfügt über eine Trageschlaufe. Der Speaker passt problemlos in jede Tasche und verfügt über einen 3W Treiber. Gefertigt ist er aus einer Aluminum legierten Hülle, die in vier schönen Farben erhältlich ist. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu vier Stunden. Der silberne Speaker kostet 18,99 Euro, die Farben gold, grau und rosa 19,99 Euro.

Anker SoundCore nano
169 Bewertungen
Anker SoundCore nano
  • Ultraportátil: el mini altavoz bluetooth JUNWER es tan pequeño que cabe en cualquier bolsillo o bolso, perfecto para salir o quedarse en casa.
  • Cuerpo pequeño, sonido grande: capaz de producir sonido cristalino con 3 vatios de potencia y a la vez extremadamente liviano y compacto. Kompakter...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich bin auf Montag gespannt…??
    Schön wäre auch mal ein Bericht zu den Ladegeschwindigkeiten von Powerbanks, da auch in Produktbeschreibungen immer der Hauptmerk auf der Kapazität liegt und in der Praxis macht es sehr wohl einen Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de