Neu von Anker: PowerCore Slim Akku, SoundCore Mini & SoundCore nano

Der beliebte Zubehörhersteller Anker hat neue Produkte im Portfolio, dir wir kurz vorstellen.

anker neuStreicht euch den Montag schon einmal rot im Kalender an. Anker bietet am 5. September nämlich viele tolle Angebote anlässlich des 5. Geburtstags. Heute möchten wir uns aber kurz drei neuen Produkten widmen, die seit kurzer Zeit im Sortiment verfügbar sind.

Anker PowerCore Slim 5000mAh

Abermals gibt es einen neuen Akku aus dem Hause Anker. Der Anker PowerCore Slim (Amazon-Link) ist ein extrem flacher Akku mit einer Kapazität von 5.000 mAh. Auch hier kommt wieder die Schnellladetechnolgie PowerIQ zum Einsatz, die Geräte mit bis zu 2A lädt. Der Akku verfügt lediglich über einen USB-Anschluss und zeigt über kleine LEDs den Ladestand an. Der Kaufpreis liegt bei 22,99 Euro.

Anker SoundCore Mini für 23,99 Euro

Wenn es wirklich klein und kompakt sein soll, bietet Anker mit dem SoundCore Mini (Amazon-Link) einen Bluetooth-Lautsprecher an, der bis zu 15 Stunden Musik abspielen kann. Verbaut ist ein 5W Audio-Treiber und ein passiver Subwoofer. Der Lautsprecher kann nicht nur Musik via Bluetooth abspielen, sondern verfügt auch über ein FM Radio, AUX-Eingang und Micro-SD-Slot. Der neue Speaker kostet 23,99 Euro.

Anker SoundCore Mini
2.709 Bewertungen
Anker SoundCore Mini
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 20 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • KOMPAKT UND KRAFTVOLL: Der handliche Bluetooth Lautsprecher hat einen knackigen Klang und robusten Bass mit 5 W Audio Treiber und passiven Subwoofer.

Anker SoundCore nano für 18,99 Euro

Ja, es geht noch kleiner. Der Anker SoundCore nano (Amazon-Link) ist wirklich winzig und verfügt über eine Trageschlaufe. Der Speaker passt problemlos in jede Tasche und verfügt über einen 3W Treiber. Gefertigt ist er aus einer Aluminum legierten Hülle, die in vier schönen Farben erhältlich ist. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu vier Stunden. Der silberne Speaker kostet 18,99 Euro, die Farben gold, grau und rosa 19,99 Euro.

Anker SoundCore nano
201 Bewertungen
Anker SoundCore nano
  • Sehr Handlich: Der SoundCore nano ist so klein, dass er problemlos in jede Tasche oder Handtasche passt, perfekt für zu Hause oder unterwegs.
  • Kompakter Aufbau, Großer Sound: Unglaublich schlank und kompakt ein 3 W Treiber sorgt für kristallklaren Sound.

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich bin auf Montag gespannt…??
    Schön wäre auch mal ein Bericht zu den Ladegeschwindigkeiten von Powerbanks, da auch in Produktbeschreibungen immer der Hauptmerk auf der Kapazität liegt und in der Praxis macht es sehr wohl einen Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de