Neue Special Edition: Angry Birds Halloween

3 Kommentare zu Neue Special Edition: Angry Birds Halloween

Alle Fans von Angry Birds aufgepasst: Es gibt ab sofort eine Special Edition.

Erst vor wenigen Stunden haben Angry Birds Halloween und Angry Birds Halloween HD das Licht der App Store-Welt erblickt. Bei diesen beiden Versionen des Nummer-1-Spiels dreht sich natürlich alles um das amerikanische Volksfest, das mittlerweile auch in Deutschland seine Anhänger gefunden hat.


Das eigentliche Spielprinzip hat sich allerdings nicht wirklich geändert. Weiterhin schießt ihr mit Vögeln auf Schweine, die sich jetzt allerdings zum Teil in oder unter Kürbissen verstecken.

Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad warten 45 neue Level und natürlich auch ein goldenes Ei auf euch. Wir finden es etwas schade, dass die Special Edition nicht als Zusatz zur eigentlich App erschienen ist. Die Preise sollten mit 79 Cent beziehungsweise 1,59 Euro für Fans von Angry Bird aber zu ertragen sein.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich habe mir diese Version trotzdem gekauft. Die Entwickler bringen soviele Updates mit neuen Leveln raus, da finde ich es gar nicht schlimm, eine zusätzliche Version zu kaufen. Das Geld ist es allemal wert! 🙂

  2. Pingback: Was Sie schon immer über Halloween wissen wolltenAvatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de