Neues Level-Paket für „Wo ist mein Wasser?“

6 Kommentare zu Neues Level-Paket für „Wo ist mein Wasser?“

Wer mit dem neuen Infinity Blade II nichts anfangen kann, sollte einen Blick auf „Wo ist mein Wasser?“ werfen.

Das Puzzle-Spiel von Walt Disney ist seit gestern Abend in einer neuen Version erhältlich. „Wo ist mein Wasser?“ (App Store-Link) gibt es weiterhin als 79 Cent teure Universal-App für iPhone und iPad, jetzt aber mit 20 neuen Leveln im Paket Siedepunkt.


Das Spielprinzip ist weiter unverändert und perfekt geeignet für Jung und Alt. Mit dem Finger muss man durch die Erde bohren und das Wasser zu Swampy leiten, damit das kleine Krokodil endlich duschen kann – unglücklicherweise wurden die Wasserrohre zuvor nämlich zerstört.

In den 20 neuen Leveln spielt man erstmals mit einem neuen Element – dem Dampf. Mit heißer Kohle verwandelt man Wasser zu Dampf und kann damit Eiszapfen schmelzen oder Wasser keimfrei machen.

Wir finden das neue Update wirklich klasse und können „Wo ist mein Wasser?“ allen Rätsel-Fans und Casual-Gamern nur empfehlen. Für einen ersten Eindruck empfehlen wir euch einen Blick auf unser im Oktober aufgenommenes Video (YouTube-Link).

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Top Spiel. Habe schon lange auf ein Uodate gewartet. Schade nur das man die 20 Level wieder so schnell durch hat. Genauso wie das eine Bonuslevel 🙁

  2. Super Spiel und ich habe die neuen Stufen nebst Den zwei Bonusstufen wieder mit Liebe gespielt. Ich halte es für eins der besten Spiele auf den iPhone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de