OmniFocus: Premium-Apps jetzt 47 Euro günstiger

Heute gibt es im App Store wirklich spannende Angebote. Wir machen mit OmniFocus weiter.

Wer ab und an mal eine Aufgabe notieren will, macht mit Gratis-Apps wie Wunderlist oder dem schicken Clear nicht viel verkehrt. Wer aber wirklich produktiv mit seinen Geräten arbeiten will und einen professionellen Terminplaner sucht, kann einen Blick auf die Premium-Tools von Omni Group werfen. Für Aufgaben empfiehlt sich hier OmniFocus.


OmniFocus (iPhone/iPad/Mac) ist für alle Plattformen verfügbar. Die iPad-Version ist derzeit zum ersten Mal reduziert, statt 31,99 zahlt man nur 15,99 Euro. Die Mac-Version ist sogar von 62,99 auf 31,99 Euro reduziert worden, nur der Preis der iPhone-App liegt unverändert bei 15,99 Euro.

Wer denkt, dass so einen Preis eh niemand zahlt, irrt. Die Premium-Apps erfreuen sich großer Beliebtheit und werden durchgängig mit viereinhalb Sternen bewertet. Dafür sorgt natürlich auch eine plattformübergreifende Synchronisation.

Aber auch sonst braucht sich OmniFocus nicht verstecken. In der iPad-Version kann man zum Beispiel blitzschnell zwischen verschiedenen Ansichten für anstehende Aufgaben zu wechseln – es gibt sogar eine Karte, auf denen Aufgaben nach Orten geordnet werden. Praktisch zum Beispiel für Personen, die Kunden abklappern müssen.

Um einen besseren Eindruck von OmniFocus zu bekommen, könnt ihr euch im Anschluss ein englischsprachiges Video ansehen (YouTube-Link). Die Apps selbst sind natürlich auch in deutscher Sprache verfügbar.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich bleibe da bei meiner Meinung zu all diesen Aufgabenverwaltungsprogrammen:

    In der Zeit, in der er die Milch (offenbar in englisch mittlerweile „muk“ ausgesprochen, habe ich noch nie gehört) eingetragen hat, hätte er sie schon besorgt…

  2. Also ich warte lieber auf „2do“ für den Mac! Ist in Entwicklung und bald verfügbar!
    Die iOS Version ist auf jedenfall das beste seiner Art!

  3. solang es nur iphones gibt kauf ich mir android phones
    Wenn aber einmal ein zweiphone rauskommt würde ich mir sies sofort kaufen
    liebe Grûssssse
    Suma suma suma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de