Pako Forever: Update liefert zahlreiche neue Inhalte

Neue Autos, neue Umgebung, neue Power-Ups

Habt ihr Lust auf ein wenig Action? Dann schaut euch doch mal Pako Forever (App Store-Link) für iPhone und iPad an. In dem Spiel sitzt ihr am Steuer eines mehr oder weniger schnellen und verrückten Gefährts und müsst solange wie möglich vor der Polizei flüchten. Das klingt einfach, ist aber gar nicht so leicht und macht wohl gerade deswegen jede Menge Spaß.

Mit dem jüngst veröffentlichten Update auf Version 1.0.11 bietet Pako Forever einen neuen futuristischen Bereich, zudem könnt ihr in ein Hover Car und sogar ein UFO steigen. Zudem gibt es neue Power-Ups, wie etwa eine Warp Zone.


Langeweile kommt in Pako Forever so schnell jedenfalls nicht auf: Während man auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms drückt, um den kleinen Wagen in die gewünschte Richtung zu lenken, wird man von immer mehr Polizei-Autos verfolgt. Kollisionen und Explosionen gehören dabei genau so zur Tagesordnung wie verrückte Power-Ups, mit denen ihr euch die Verfolger vom Leib halten könnt.

Pako Forever punktet mit einem fairen Bezahlmodell

Mit etwas mehr Übung haltet ihr dann etwas länger durch und schaltet weitere Fahrzeuge frei, die vom Fahrverhalten zum Teil komplett unterschiedlich sind. Insbesondere durch die kurzen Runden macht Pako Forever wirklich viel Spaß. Auch die technische Umsetzung kann sich sehen lassen. Pako Forever gehört zu den wenigen Spielen, die sich wohl im Quer- als auch im Hochformat spielen lassen. Die Ansicht wird dabei blitzschnell angepasst, sobald ihr das Gerät dreht.

Der Download von Pako Forever ist kostenlos, es gibt also keinen Grund, das Spiel nicht mal auszuprobieren. Aber leine Angst: Es handelt sich nicht um ein Freemium-Spiel, in dem man sich mit In-App-Käufe Vorteile erkaufen kann. Pako Forever ist zwar kostenlos, finanziert sich aber lediglich über Werbeeinblendungen, die ihr mit einem einmaligen In-App-Kauf für 2,29 Euro dauerhaft entfernen könnt. Ebenso lassen sich Fahrzeuge per Geld freischalten, es macht aber viel mehr Spaß, sich diese zu erspielen.

‎PAKO Forever
‎PAKO Forever
Entwickler: Tree Men Games
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de