Paper by FiftyThree: Premium-Funktionen in toller Zeichen-App aktuell gratis

Die Entwickler von Paper by FiftyThree bedanken sich bei ihrer Community und verschenken die bisher kostenpflichtigen Zusatz-Funktionen.

Paper FiftyThree 1 Paper FiftyThree 3 Paper FiftyThree 2 Paper FiftyThree 4

Paper by FiftyThree (App Store-Link) für das iPad war nicht nur App des Jahres, sondern wurde von Apple auch mit dem Design-Award ausgezeichnet. Von den Nutzern gibt es bisher bei über 2.000 Bewertungen vier Sterne, dieser Durchschnitt dürfte sich in den kommenden Tagen noch ein wenig verbessern. Immerhin kann die iPad-App seit dem jüngsten Update komplett kostenlos genutzt werden, die bisherige Gebühr von mindestens 99 Cent für diverse Zusatz-Werkzeuge entfällt.


Egal ob man nur ein bisschen skizzieren möchte der umfangreiche Zeichnungen erstellen will, Paper by FiftyThree ist auf alles vorbereitet. Unter anderem gibt es verschiedene Pinsel zum Zeichnen, Skizzieren, Markieren, Schreiben oder Kolorieren. Die App überzeugt dabei durch ihre einfache Handhabung und die vielen Optionen, für die man ja bislang sogar bezahlen musste.

Zeichen-App funktioniert mit oder ohne Stylus

Am besten funktioniert Paper by FiftyThree auf dem iPad mit einem Stylus, allen voran natürlich das hauseigene Modell der Entwickler, das ja seit dieser Woche auch in einer goldenen Version erhältlich ist. Selbstverständlich funktioniert auch jeder andere Eingabestift mit der App, wobei dann einige Extra-Funktionen wie etwa die Handballen-Erkennung möglicherweise nicht unterstützt werden.

Leider ist aus mir nie ein großer Künstler geworden, mein liebstes Werkzeug ist und bleibt die Tastatur. Was man mit den nötigen Fähigkeiten und Paper by FiftyThree alles anstellen kann, seht ihr in diesem sehenswerten Video.

Paper by Fiftythree Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Gestern wieder mal aufs iPad geladen & war enttäuscht das alle guten Funktionen kostenpflichtig sind. Perfektes Timing! Super Aktion 🙂

  2. Coole Sache, habs jetzt erst gesehen als ich das Update laden sollte. Bin zwar auch nicht grad der Künstler, aber bisschen ausprobieren mit den ganzen Tools kann ja nicht schaden 🙂

  3. Ich habe einen Account erstellt, finde aber auch keine Möglichkeit, die Zusätze zu kaufen. Wer weiß, wie es geht?
    Geht das am Ende nur, wenn man einen Stylus verwendet?

  4. Sind die Tools vielleicht bereits im Download enthalten? Andererseits: lt. Screenshots gibt es den Shop innerhalb der App. Momentan wird man aber direkt auf die Website verlinkt … Sehr undurchsichtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de