Penny bietet 15 Prozent Bonus auf iTunes-Guthabenkarten

Online und im Markt erhältlich

Gestern musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen: Ich konnte trotz Dauerkarte nicht ins Stadion und auch mein Sky-Abo hat mir nicht geholfen. Ich musste DAZN abonnieren, um mir das Spiel des VfL Bochum anzuschauen. Einen kostenlosen Probemonat gibt es ja bei dem Sport-Streaming-Anbieter nicht mehr. Immerhin: Mit Guthabenkarten aus dem Angebot lässt sich immerhin etwas sparen.

Solltet ihr diverse Abos und Services ebenfalls mit iTunes-Guthaben bezahlen, führt kein Weg an den entsprechenden Angeboten vorbei. Aktuell könnt ihr immerhin 15 Prozent Bonus mitnehmen, denn noch bis Ende der Woche bietet Penny eine entsprechende Aktion an.


Beim Kauf einer Guthabenkarten für iTunes und den App Store im Wert von 25, 50 oder 100 Euro erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 15 Prozent. Dazu muss man das Guthaben einfach bis zum 14. November 2021 einlösen und der Bonusbetrag wird automatisch auf dem Konto gutgeschrieben. Die Aktion ist auch online in der Penny-Kartenwelt verfügbar, bei mir wollte der Shop heute Morgen aber nicht richtig funktionieren.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de