Pokémon GO: Ei-Festival mit größerer Pokémon-Vielfalt & doppelten Erfahrungspunkten ist gestartet

Wir haben abermals Neuigkeiten zu Pokémon GO. Ein neues Event ist gestartet.

pokemon ei festival

In den letzen Monaten habe ich Pokémo GO (App Store-Link) ein wenig schleifen lassen – das letzte Event habe ich komplett verpasst. In den letzten Tagen habe ich aber wieder etwas mehr gespielt und freue mich nun auf das neue Ei-Festival, das schon gestern Abend gestartet ist und noch bis zum 20. April aktiv bleibt.


In diesem Zeitraum werdet ihr in 2 Kilometer Eiern eine größere Vielfalt an Pokémon vorfinden, die Chancen ein gutes Pokémon auszubrüten sind also höher. Außerdem gibt es für jedes Ei mehr Bonbons, ob hier verdoppelt wird, habe ich ich noch nicht herausgefunden.

Des Weiteren gibt es während des Events die doppelten Erfahrungspunkte. Wer diesen Bonus mit einem Glücks-Ei kombiniert, kann viermal so viele EP erhalten als sonst. Im Shop könnt ihr die Glücks-Eier sogar mit 50 Prozent Rabatt erwerben.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Habe leider drei Tage zu früh entwickelt. Im Übrigen kann man auf mindestens zwei Geräten im selben Account gleichzeitig entwickeln. Habe so ca 80 entwickelt und musste noch Zeit verschenken, weil nix mehr zu entwickeln ging.

    1. Und ich wollte schon meckern, dass ich seit dem Event nur noch 2er und keine 5er und 10er bekomme…. Also bei mir 15 oder 16 2 km Eier in Folge… aber passt, schon 5 neue Pokemon seitdem.

    2. Ich bekomme auch fast nur 5 km Eier. Habe im Moment kein 2 km Ei.
      Schade, das Event kann ich eh nicht nutzen, da ich ab morgen im Ausland bin und nur Wlan nutzen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de