Puzzle-Spiel „logi.“ jetzt mit neuen Leveln & iCloud-Sync

Kostet nur 99 Cent

Vor gut einem Jahr hat das Puzzle-Spiel „logi.“ (App Store-Link) letztmals ein Update erhalten. Damals hatte man 5 neue Level spendiert, das heutige Update auf Version 1.0.4 bringt nun 15 weitere mit.

Der Entwickler gibt zudem an, dass weitere Level auf dem Weg sind. Mit dabei sind auch neue Elemente, die ihr in den neuen Leveln entdecken könnt. Hinzu gekommen ist auch eine iCloud-Synchronisation, damit der Spielfortschritt auf verbundenen Geräten abgeglichen wird.

Jetzt gibt es 90 Level

In nun insgesamt 90 minimalistischen Leveln gilt es Elemente so zu rotieren, damit am Ende ein kleiner Ball den Weg ins Ziel findet. Mit einfachen Klicks könnt ihr die verschiedenen Elemente drehen und müsst euch vorstellen, wie sich die Kugel den Weg bahnt, wenn sie entsprechend an den Elementen abprallt.

Rote Elemente können nur einmal benutzt werden und verschwinden nach der ersten Berührung, blaue Elemente stehen für mehrere Berührungen bereit. Schnell kommen weitere Hilfen dazu, die aber gleichzeitig auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Ein Quadrat ändert bei Berührung zum Beispiel die Richtung des Balls, geteilte Elemente verfügen beispielsweise über eine durchlässige und undurchlässige Seite.

logi. kostet 99 Cent, ist für iPhone und iPad verfügbar und mit 4,7 Sternen bewertet.

logi.
logi.
Entwickler: ÇİZGİOFİSİ
Preis: 0,99 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de