Neues Mac-Bundle: 7 Mac-Apps für nur 2,70 Euro

Jetzt zugreifen

Bei BundleHunt feiert man gerade den 9. Geburtstag und hat ein tolles Mac-Bundle aufgelegt. Insgesamt gibt es 26 Mac-Programme aus denen ihr wählen könnt. Wenn ihr das Bundle für 3 US-Dollar, umgerechnet etwa 2,70 Euro, freischaltet, könnt ihr euch 7 Mac-Apps aussuchen.

Klar, für knapp 3 Euro gibt es hier nicht die allerbesten Programme, wenn euch aber schon mindestens eins anspricht, lohnt sich der Deal.


Mit AirMagic von Skylum kann man zum Beispiel Landschaftsaufnahmen schnell und einfach verbessern, NetBarrier X9 fungiert hingegen als Firewall für das eigene WLAN und Hotspots. Mit dabei sind auch ein PDF Converter, Data Guardian 4, der Spotify Music Converter und mehr. Auf dieser Sonderseite könnt ihr alle Programme einsehen.

Beachtet: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die Anzahl der Lizenzen ist für jedes Programm begrenzt. Diese können nach kurzer Zeit vergriffen sein.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Alleine für Air Magic lohnt sich das schon. Kann man auch gut für alle anderen Landschaftsaufnahmen verwenden. Gut für alle, die sich nicht lange mit Bildbearbeitung aufhalten wollen: einfache Stapelverarbeitung per Drag & Drop. Wer schon Luminar oder Lightroom hat braucht es aber nicht unbedingt.

    1. AirMagic ist eine stupide Fotofilter.

      Guckt dir die Rezensionen für AirMagic und Photolemur.

      Mit Freeware kann man bessere Stapelverarbeitung erzeugen.

  2. Ich versteh es nicht. Warum wird hier ein bundle beworben, das einfach nur Schrott ist? Vielleicht investiert ihr mal von appgefahren ein bisschen Zeit in so ne innere Qualitätskontrolle. Ist doch sch…. man!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de