Rayman Jungle Run bekommt Update & neue Level

5 Kommentare zu Rayman Jungle Run bekommt Update & neue Level

Am 1. Dezember hatten wir schon über die mittlerweile abgelaufene Rabatt-Aktion berichtet, jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zu Rayman Jungle Run.

Wer Rayman Jungle Run (App Store-Link) vor wenigen Tagen für 89 Cent heruntergeladen hat, darf sich jetzt über zehn neue Level freuen. Klar, zehn Level sind jetzt nicht so viel, für eine halbe Stunde Spielspaß sollten sie aber reichen – und das nimmt man ja gerne mit.


Ich hatte schon direkt nach der Veröffentlichung fast alle Level gespielt, umso mehr freu ich mich über neue Inhalte. Die neuen Leveln machen einen guten Eindruck und können an den Spielspaß der vorherigen anknüpfen. So rennt man durch einen verschneiten Dschungel oder durch Wasserfälle hindurch – außerdem gibt es interaktive Umgebungen und neue Herausforderungen.

Die neue Welt muss nach dem Update im Spiel nachgeladen werden, hier sollte man bevorzugt eine WLAN-Verbindung wählen. Der Kaufpreis liegt jetzt wieder bei 2,69 Euro. Rayman Jungle Run macht einfach nur Spaß und bekommt von mir weiterhin eine Empfehlung ausgesprochen. Ähnlich sehen das die Nutzer, denn momentan gibt es für das Jump’n’Run volle fünf Sterne.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wenn man die neue Welt zum herunterladen anwählt, passiert nichts, es wird nichts runtergeladen… hat jemand das gleiche Problem? Ja, im WLAN.

  2. Ja, hatte dasselbe Problem, hab dann mal das iPhone neu gestartet, und nen neuen Spielstand im Spiel angelegt, und das Levelpack dort heruntergeladen. So ging’s dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de