Readdle wird 7: Calendars 5, Scanner Pro, PDF Expert 5 mit bis zu 70 Prozent Rabatt

Heute wird gefeiert. Die Entwickler-Firma Readdle wird sieben Jahr alt und reduziert all ihre Premium-Apps.

Calendars 5

Die Premium-Apps von Readdle liegen uns sehr am Herzen und wurden von uns auch schon mehrfach in den News empfohlen. Readdle feiert heute den siebten Geburtstag mit den Nutzern zusammen und bietet bis zu 70 Prozent Rabatt auf alle seine Apps an.

Calendars 5 – Universal – 5,99 Euro → 2,69 Euro
Auch wenn Calendars 5 schon einmal verschenkt wurde, sind die angesetzten 5,99 Euro, als auch der reduzierte Preis von aktuell 2,69 Euro, fair. Der iOS 7-Kalender lässt keine Wünsche offen, liefert Zusatzfunktionen und ein wirklich schönes Layout. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

PDF Expert 5 – Universal – 8,99 Euro → 4,49 Euro
PDF Expert 5 ist die ultimative Applikation zum Bearbeiten und Verwalten von PDF-Dateien. Ihr könnt Texte bearbeiten, Formulare ausfüllen, Dokumente prüfen und vieles mehr. Natürlich ist auch das einfache Betrachten als auch das Weiterleiten möglich. Aktuell gibt es fünf von fünf Sterne.

Scanner Pro – Universal – 5,99 Euro → 2,69 Euro
Wer Dokumente, Kassenzettel und mehr digitalisieren möchten, kann zu Scanner Pro greifen. Eure Dateien könnt ihr bearbeiten, begradigen und verbessern, auch ist eine Anbindung an Dropbox, Evernote oder Google Drive vorhanden. Der Export der Dateien kann zudem per E-Mail erfolgen, auch eine iCloud-Synchronisation ist vorhanden. Der Download ist 44 MB groß.

Printer Pro for iPhone – 4,49 Euro → 2,69 Euro
Wenn euer Drucker keine AirPrint-Funktion, dafür aber WLAN, könnt ihr mit Printer Pro für iPhone und iPad den Drucker ansteuern und bequem per iOS-Gerät eure Dokumente drucken. Drucken lassen sich E-Mailanhänge, iWork-Dateien, Webseiten, Dateien aus anderen Apps, Fotos, Dokumente aus der Dropbox und einiges mehr.

Printer Pro for iPad – 5,99 Euro → 2,69 Euro
Funktioniert genau wie die iPhone-App.

PDF Converter – iPad – 5,99 Euro → 1,79 Euro
Mit der iPad-App lassen sich fast alle Dokumente in PDF-Dateien umwandeln. Dazu öffnet man das entsprechende Dokument mit dem “Öffnen in”-Dialog und kann Office-Dateien, Filme, Fotos, Webseiten und mehr in PDF-Dokumente konvertieren.

In sieben Jahre konnte Readdle über 33 Millionen Downloads weltweit verzeichnen. Die reduzierten Preise sind genau für 48 Stunden gültig – bei Interesse solltet ihr also nicht zu lange überlegen.

Kommentare 2 Antworten

  1. Calendars 5 hat es immer noch nicht geschafft, zurückliegende aber andauernde mehrtägige und monatsübergreifende Termine (sofort) darzustellen. Nur wenn man in der Tages- oder Wochenansicht in den Monat zurückwischt, in dem das Ereignis beginnt, werden diese Termine auch angezeigt. Das Problem ist Readdle seit Ende letzten Jahres bekannt, der Support hat dies auch bestätigt, jedoch hat sich seit mehreren Updates nichts getan. Die App habe ich daher schon länger deinstalliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de