Ready Set Golf: Multiplayer-Ausflug auf den Minigolf-Court

Kostenlos spielbar, aber mit Werbung und In-App-Käufen

Banner für das iOS-Spiel Ready Set Golf

Pünktlich zum Start ins Wochenende habe ich heute das kleine Spiel Ready Set Golf (App-Store-Link) für euch, in dem ihr euer Minigolf-Talent unter Beweis stellen könnt – und zwar sowohl im Single-Player-Modus als auch gemeinsam mit Freunden oder Spielern aus der ganzen Welt. Euch erwarten über 100 bunte Minigolfbahnen und ein schnelles Gameplay, allerdings auch diverse Werbeanzeigen und In-App-Käufe.

Das Spielprinzip von Ready Set Golf ist einfach: Ihr müsst den Ball mit möglichst wenig Schlägen ins Loch spielen. Pro Bahn erwarten euch neue Hindernisse und Herausforderung. Ihr könnt entscheiden, ob ihr nur für euch spielen wollt oder gegen Freunde oder Spieler aus der ganze Welt antreten mögt. Bis zu sieben Personen können dabei an einer Partie teilnehmen.


Nach jeder Runde bekommt ihr Münzen, die ihr im „Store“ zum Öffnen von Truhe verwenden könnt. Die Truhe enthalten zum Beispiel weitere Bälle oder spezielle Fähnchen, mit denen ihr euren Golfcourt personalisieren könnt.

Trailer für Ready Set Golf

Die Partien sind meiner Meinung nach sehr kurzweilig und der Multiplayer-Modus läuft flüssig. Die vielen Werbeeinblendungen und das Truhen-Prinzip finde ich allerdings störend bis nervig. Da spiele ich lieber eine Runde Coffee Golf auf dem iPhone. Wer allerdings gerne mit Freunden spielt, kann an Ready Set Golf durchaus Gefallen finden.

Kostenlos laden

iPhone-Screenshots von Ready Set Golf

Ready Set Golf könnt ihr kostenlos im App Store laden. Die werbefreie Version gibt es für stolze 6,99 Euro per In-App-Kauf. Das ist mir definitiv zu teuer. Anhand weiterer In-App-Käufe könnt ihr Münzpakte und Co. kaufen, mit denen ihr weitere Truhen öffnen und Bälle und Boots freischalten könnt. Zum Spielen braucht ihr ein iPhone oder iPad, auf dem mindestens iOS 13.0 läuft.

‎Ready Set Golf
‎Ready Set Golf
Entwickler: PikPok
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de