Reduziertes FIFA 12: Holland noch mal putzen

33 Kommentare zu Reduziertes FIFA 12: Holland noch mal putzen

FIFA 12, das wohl beste Fußballspiel im App Store, gibt es heute zum ersten Mal günstiger.

Gestern Abend habe ich noch überlegt, was man wohl heute für eine News mit Fußballbezug bringen könnte, um noch einmal über unsere Freunde aus Amsterdam herzuziehen. 3 – 0, grandios, traumhaft. Müller, Klose, Özil. Da haben wir ihnen es aber gezeigt.


Wer den Klassiker heute nachspielen möchte, kann FIFA 12 (iPhone/iPad) zum ersten Mal reduziert aus dem App Store laden. Die iPhone-Version ist von 4,99 auf 2,39 Euro im Preis gefallen, auf dem iPad zahlt man derzeit nur 3,99 statt 6,99 Euro.

Die Steuerung wurde im Vergleich zu den Vorgänger weiter verbessert und ist meiner persönlichen Meinung nach der Konkurrenz im App Store weit voraus. Dazu gibt es natürlich alle original lizenzierten Namen und Gesichter, was für eine Fußball-Titel nicht gerade unwichtig ist und definitiv zur Atmosphäre beiträgt.

So umfangreich wie auf den Konsolen ist FIFA 12 aber nicht. Und trotzte, für mobiles Gaming gibt es kaum eine bessere Alternative, vor allem weil auch der Karriere-Modus etwas ausgebaut wurde. Auf dem iPad kann man zudem gemeinsam mit Freunden spielen, wenn man auf seinen iPhones die kostenlose Gamepad-App installiert.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. Arggs, mein iPad platzt aus allen Nähten und mein Konto wird immer leerer.
    FIFA12 wollte ich mir die ganze Zeit holen. Habe nur noch auf den Sale gewartet… 🙂
    Fein zerlegt hat es die Kaasköppe gestern. Bin mal gespannt, wie das nächste Spiel gegen Spanien wird.
    Wird Zeit für ne Revanche…^^

  2. Das Game ist der Hammer!!!! Aber leider spiele ich es nicht mehr. Voll verbugt! Stürzt permanent ab! Wenn man Transfers macht dauert es MANCHMAL ewig bis es ladet. Schade eigentlich um das Game….

  3. Toller Sieg und tolles Spiel. Leider funktioniert das Spielen auf dem Tv per Apple Tv noch nicht richtig. Es stürzt immer während des Ladens ab. Hoffentlich gibt es bald ein Update. Ich habe leider mehr bezahlt aber für den Preis kann man eine klare Kaufempfehlung geben.

  4. Deutschlaaaaaaand Deutschlaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!!!! Die haben wir aber weggehauen

    PS: die iPhone Version hat ursprünglich 4,99€ gekostet. Also spart man jetzt noch 1€ mehr!!!!!

  5. Habe letzte Saison alle 3 nennenswerten Fussballspiele gekauft und keines konnte mich richtig überzeugen.

    Deswegen warte ich diese Saison wohl auf die magische 79.

        1. Meiner Meinung nach auf jeden fall.ich hab FIFA für Wii+3DS,und finde ehrlich gesagt dass der Manager+die Grafik auf iPod besser sind…du solltest nur auf den deutschen Kommentar verzichten können.

  6. Super Spiel gestern! 3:0 herrlich!
    Bin zwar Fußball Fan nur fürs zocken nicht geschaffen 😀 liegt wohl daran das ich eine Frau bin? 😀

      1. Die Frau spielt gut/besser/erfolgreicher Fußball kriegt 8 Dislikes?! Auch wenn man über besser/schlechter streiten kann, zeugt das von ziemlicher Intoleranz.

  7. „Auf dem iPad kann man zudem gemeinsam mit Freunden spielen, wenn man auf seinen iPhones die kostenlose Gamepad-App installiert.“

    Ich bin zu blöd, dass zu finden…help! 🙂

  8. ich sage meiner freundin immer 2012 gehört die em der deutschen nationalmannschafft. zu recht.
    sie erwidert, dass sie es nicht ertragen könne, wenn es genau zu diesem kommen sollte. auf die frage wieso das so sei sagt sie: „wegen der unerträglich hochnäsige einstellung der deutschland fans“.
    so wahr.

    1. Jap. Und die Frauen werden lediglich fuer den wm-Titel belächelt.

      Bisher hatte deutschland glueck mit den Gruppen. Mal sehen wie sie sich bei „Spanien, Italien, portugal“ tun wuerden 😉

      1. Hättest Du schon mal Fußball geschaut, würdest Du wissen das diese Mannschaften laut Fifa Statuten nie in einer Gruppe seien können. Desweiteren haben die anderen Mannschaften das gleiche “ Glück „, da die Auslosungsregeln ein Aufeinandertreffen von diesen in der Rangliste führenden Mannschaften verhindert.

        Call me Klugscheißer.

  9. Bin momentan ein bisschen enttäuscht von der App. Habe sie jetzt seit 1 Stunde und sie ist schon 5 Mal abgestürzt. Außerdem kommen mitten im Spiel Fangesänge die überhaupt nicht zum Verein passen.

    :/

    Hoffentlich kommt bald ein Update

  10. Kann sein das ich es jetzt auch übersehen habe aber meine frage ist:

    Ob es möglich ist das man auf 2 iphones gegeneinander spielen kann ohne ein iPad zu haben ?

    Vielen dank schon mal für ne Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de