Score! Classic Goals bekommt 60 neue Level

8 Kommentare zu Score! Classic Goals bekommt 60 neue Level

Die Europameisterschaft ist vorbei, die Olympischen Spiele ebenfalls. Von Fußball kann man aber nicht genug bekommen.

Zuletzt haben wir Ende Juli über Score! Classic Goals (App Store-Link) berichtet. Vor wenigen Wochen konnte man die im Mai erschienene Universal-App für iPhone und iPad kostenlos laden, derzeit werden absolut faire 79 Cent fällig. Vor wenigen Tagen hat es nun ein erstes Update gegeben, das dem Spiel neue Level spendiert.


In Version 1.1 beinhaltet Score! Classic Goals 20 neue Tore, die kostenlos gespielt werden können. Das Paket beinhaltet die besten Treffer der Euro 2012, unter anderem sind auch die Tore von Sami Khedira gegen Griechenland und Mario Gomez gegen die Niederlande dabei.

Zusätzlich zu den insgesamt 100 kostenlos verfügbaren Toren, die in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden können, kann man sich für einmalige 79 Cent 40 weitere Tore aus internationalen Spielen freischalten. Ich finde das ein faires Angebot, auch wenn das einige wenige Nutzer im App Store anders sehen.

Falls ihr Score! Classic Goals überhaupt noch nicht kennt, empfehlen wir euch einen Blick auf unser Gameplay-Video (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Macht richtig Spaß es wäre nur noch schön wenn Man irgendwie sehen könnte welche Spieler die Tore schießen oder die Vorlagen geben einfach die Spielernamen über den Köpfen

    1. Sehr ich ganz genauso. Scheint wahrscheinlich ein markenrechtlich Problem zu sein. Wenig verlangen, kannst du nur dann, wenn du wenig einnimmst, das ist in solchen Fällen leider nicht der Fall. War früher bei PES das selbe Problem! Originale Namen und Logos lassen sich die entsprechenden Personen bzw. Firmen teuer bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de