Sieht nach Sommer aus: Neue Apple Watch-Armbänder & Hüllen für iPhone und iPad

Neue Farben jetzt erhältlich

Auf der WWDC-Keynote wurden die neuen Apple Watch-Armbänder kurz gezeigt. Alle neuen Armbänder sind ab sofort verfügbar und können ab dem 6. Juni auch lokal im App Store abgeholt werden.

Für die Apple Watch gibt es das Sportarmband in drei neuen Farben: Kornblume, Drachenfrucht und Kanariengelb. Verfügbar sind diese in der Größe 40mm und 44mm. Kostenpunkt: Weiterhin 59 Euro.


Auch das Sport Loop ist ab sofort in den drei neuen Farben verfügbar. Zusätzlich gibt es noch die Pride Edition, die ebenfalls 59 Euro kostet. Das Sport Loop ist ebenfalls in der Variante 40mm und 44mm verfügbar.

iPhone- und iPad-Cases in neuen Farben

Für das iPhone gibt es das Silikon Case nun auch in den Farben Kornblume, Drachenfrucht und Kanariengelb. Die Hülle für das iPhone XS und XS Max kostet jeweils 45 Euro.

Für das iPad mini 5 sowie für das 10,5″ iPad Pro gibt es das Smart Cover auch in der Farbe Kornblume. Der Preis liegt bei 45 Euro beziehungsweise 55 Euro.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Die Bänder gibt es in der gleichen Qualität für 2-3 € im China Shop. Ich finde die Marge von Apple da echt extrem krass. Wenn ich die lebenslang umtauschen könnte, wenn es mir nicht mehr gefällt, dann wär’s OK, aber so… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de