Sink It for Reddit verbessert Browser-Ansicht

Online-Plattform wieder in Safari genießen

1 Kommentar zu Sink It for Reddit verbessert Browser-Ansicht

Reddit-App auf einem Smartphone nutzen

Eigentlich habe ich mich immer gerne auf Reddit herumgetrieben, insbesondere die mittlerweile eingestellte App Apollo hat das Erlebnis im wohl größten Online-Forum ziemlich spaßig gemacht. Mittlerweile müssen Drittanbieter-Entwickler viel Geld für die teure Schnittstelle bezahlen, meine Lieblings-App wurde daraufhin eingestellt.

Die offizielle Reddit-App finde ich wirklich grausam. Insbesondere die vielen „Empfehlungen“ und die vielen großen Bilder in der Übersicht (immerhin kann man in der App auch auf die klassische Ansicht wechseln) haben mich wirklich gestört.


So verbessert Sink It die Reddit-Webseite

Solltet ihr ebenfalls keine Lust auf die offizielle App haben und Reddit stattdessen lieber im Browser konsumieren wollen, gibt es gleich das nächste Problem: Reddit will euch immer und immer wieder mit Pop-Ups und Hinweisen zur Installation der App drängen. Und genau hier kommt Sink It for Reddit (App Store-Link) ins Spiel.

Die kostenlose Browser-Erweiterung möchte das Reddit-Erlebnis wieder besser machen und poliert nicht nur die Optik der mobilen Webseite auf, sondern entfernt auch viele der als „Promotional Content“ deklarierten Inhalte.

„Verbessere dein Reddit-Erlebnis mit einer besseren Kommentarnavigation, einem anpassungsfähigen dunklen Modus, einfacherem Upvoting und vielem mehr. Außerdem wird die Verwendung von App-Bannern, Schaltflächen und Werbung unterbunden. Ja, wir verabscheuen sie auch“, schreibt das Entwicklerteam von Sink It for Reddit.

‎Sink It for Reddit
‎Sink It for Reddit
Entwickler: Tony Sundharam
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Die offizielle Reddit App ist aber auch schlecht. Leckofanni. Vor allem, wenn man vorher Apollo hatte. Aber dann meide ich Reddit halt weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de