Snowball: Winterliches Flipper-Spiel zum Festpreis von 1,99 Euro

Wer sich für Flipper-Spiele begeistern kann, sollte einen Blick auf Snowball werfen.

Snowball2

Flipper-Apps machen mir persönlich immer viel Freude. Auf dem iPad der ersten Generation habe ich Pinball HD quasi gesuchtet und wollte einfach immer besser sein. Lange habe ich Pinball nicht mehr auf iPhone und iPad gespielt, mit Snowball (App Store-Link) gibt es jetzt ein neues Pinball-Spiel aus dem Hause Pixeljam. Der Kaufpreis beträgt 1,99 Euro und bietet lediglich eine Landschaft.


Snowball bietet eine winterliche Landschaft im Retro-Stil. Mit einem einfachen Fingerwisch wird die Kugel in das Spiel katapultiert und bahnt sich dann seinen Weg. Die kleine Schneekugel wird immer etwas größer und kann über Klicks auf dem Display über die kleinen Flipper wieder nach oben befördert werden.

Snowball lässt die Abwechslung vermissen

Auf dem Spielfeld befinden sich mehrere Türen, Scharniere, mögliche Wege, Schneemauern, Teslaspulen, Iglus und mehr. Je mehr Diamanten ihr einsammelt und Objekte abschießt, desto mehr Punkte gibt es. Snowball macht auf jeden Fall Spaß, allerdings ist eine Landschaft doch etwas wenig.

Wer gelegentlich ein paar Kugeln über die Tisch jagen möchte, kann hier zuschlagen. Das Layout ist gelungen und passt zur aktuellen Jahreszeit, dennoch fehlt mir hier ein wenig die Abwechslung. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Umfang doch arg gering, jedoch hat der Entwickler angekündigt, weitere Inhalte abzuliefern. Unter anderem stehen ein Nacht- und Hardcore-Modus an, sowie neue Musik und ein Time-Attack-Modus.

‎Snowball!! - GameClub
‎Snowball!! - GameClub
Entwickler: GameClub
Preis: Kostenlos+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de