Sommer-Filmfestival: Zahlreiche Filme direkt bei Apple günstig ausleihen

Amazon hat bereits mitgezogen

Im iTunes Store und der Apple TV App hat Apple aktuell zu einem besonderen Special geladen: „Dein Sommer, dein Filmfestival“ heißt es dort. Zahlreiche Leih-Filme gibt es dort für Preise zwischen 99 Cent und 1,99 Euro. Wir haben uns die Mühen gemacht und die einzelnen Titel bereits für euch herausgesucht.

Besonders praktisch: Amazon hat die Preise bereits gekontert und zum Zeil sogar um einige Cent unterboten. Ihr könnt euch also aussuchen, auf welcher Plattform ihr die Filme ausleiht. Wie immer gilt: Man hat 30 Tage, um die Wiedergabe zu starten. Sobald das geschehen ist, muss man den Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen.


Headliner: Blockbuster

* kostenlos für Prime-Mitglieder

Außerdem findet ihr Filme aus den folgenden Kategorien:

  • Mysteriöse Sci-Fi, knallharte Action
  • Fürs Herz und die Lachmuskeln
  • Verboten spannend
  • Sommer für die Ohren
  • Kunterbuntes für die Familie
  • Indie: erfrischend anders

Schaut einfach mal im iTunes Store beziehungsweise der Apple TV-App und Amazon vorbei, ob etwas für euch dabei ist. Leider können wir nicht direkt auf die Landing-Page verlinken, diese ist aber im iTunes Store kaum zu übersehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de