Space Marshals 3 erscheint noch diesen Monat im App Store

Spiele-Hit mit fairem Bezahl-Modell

Die schwedischen Entwickler von Pixelbite machen es noch einmal. Nach den beiden fantastischen ersten beiden Teilen von Space Marshals steht nun ein weiterer Nachfolger in den Startlöchern. Wie das Team auf seiner Webseite bekannt gegeben hat, soll Space Marshals 3 noch in diesem Monat im App Store erscheinen.

Die gute Nachricht: Es wird wieder ein Premium-Spiel, auch wenn das Bezahl-Modell beim dritten Teil etwas anders aussehen wird. Während man Space Marshals und Space Marshals 2 bereits vor dem Download aus dem App Store bezahlen musste, wird der Download von Space Marshals 3 zunächst kostenlos sein.


Einzelne Kapitel in Space Marshals 3 werden per In-App-Kauf freigeschaltet

Aber keine Sorge, es wird kein Freemium-Titel. Stattdessen wird man die ersten beiden Missionen des aus insgesamt zwölf Missionen bestehenden ersten Kapitels kostenlos anspielen können, bevor man den Rest mit einem In-App-Kauf freischaltet.

Und auch einen Blick auf die Zukunft des Spiels geben uns die Entwickler bereits: Man bereitet ein zweites und drittes Kapitel vor, die Arbeiten daran haben sogar schon begonnen. Auch diese Erweiterungen sollen mit kleinen In-App-Käufen freigeschaltet werden können, sofern der Start des Spiels erfolgreich verläuft.

Bevor der Start im App Store ansteht, arbeitet man aktuell noch an den Übersetzungen und führt einige finale Tests durch. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis Space Marshals 3 im App Store erscheint. Mit dem toll in Szene gesetzten Shooter habe ich bereits zahlreiche Stunden verbracht.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de