Premium-Abenteuer „Space Marshals 2“ für iOS & tvOS kostet heute nur 2,29 Euro

Kostet sonst 5,49 Euro

Space Marshals 2 1

Aus dem Hause Pixelbite kennen wir einige gute Apps. Nun könnt ihr Space Marshals 2 (App Store-Link), das beliebteste Spiel von Pixelbite, wieder günstiger kaufen. Das sonst 5,49 Euro teure Spiel ist jetzt auf 2,29 Euro reduziert, 711 MB groß und mit 4,6 Sternen bewertet.

In Space Marshals 2 schlüpft man erneut in die Rolle des Weltraum-Cowboys Burton, der zusammen mit zwei Kameraden im Schlaf von Piraten entführt wird und danach zu einem weit entfernten Planeten flüchtet. Von dort aus entwickelt sich ein spannendes Abenteuer mit einer kleinen Geschichte, die in deutscher Sprache erzählt wird und 20 Missionen umfasst.

Die Steuerung von Space Marshals 2 ist perfekt für mobile Geräte optimiert und funktioniert auch mit von Apple zertifizierten Gamecontrollern. Eine der vielen herausragenden Neuerungen in Space Marshals 2 ist der neue Schleichmodus. Mit ihm kann man sich an schlafende oder nicht aufmerksame Gegner heranschleichen und sie ohne Waffeneinsatz zur Strecke bringen. Um sich von hinten an die Gegner heran zu schleichen, können sogar Steine geworfen werden, um sie auf eine falsche Fährte zu locken. In späteren Missionen wird man sogar Geschütztürme hacken und auf die Gegner richten oder verschiedene feindliche Fraktionen gegeneinander aufhetzen können.

Space Marshals 2 apple tv

Wenn man überhaupt Kritik an Space Marshals 2 üben will, dann vielleicht an einem Detail. Es wäre schön gewesen, wenn die vielen Dialoge rund um die Geschichte zumindest in englischer Sprache vertont worden wären. Es sollte aber bewusst sein, dass das für ein kleines Entwicklerteam wie Pixelbite ein großer Mehraufwand gewesen wäre. Beklagen sollten wir uns daher nicht, denn immerhin sind sämtliche Texte in Space Marshals 2 auf Deutsch verfügbar – und das ist längst keine Selbstverständlichkeit.

Und falls ihr nicht genug von Space Marshals 2 bekommen könnt, steht per In-App-Kauf die Erweiterung „Ava Mission“ bereit. Das 3,49 Euro teure Add-on bietet zehn neue Missionen, die sich dabei logischerweise auf die Spielfigur Ava konzentrieren.

‎Space Marshals 2
‎Space Marshals 2
Entwickler: Pixelbite
Preis: 5,49 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de