Spannendes Kartenspiel „Exploding Kittens“ endlich wieder im Angebot

Vor einem Jahr gab es die letzte Rabattaktion bei Exploding Kittens. Zwischenzeitlich wurden neue Inhalte hinzugefügt, zum Beispiel die neue Erweiterung „Streaking Kitten Pack“ , die weiterhin für nur 1,09 Euro erhältlich ist. Doch bevor man zur Erweiterung greift, muss man das Basisspiel besitzen – und genau das ist jetzt im Angebot.

236 MB groß und mit 4,6 Sternen bewertet: Das ist Exploding Kittens. Der Basisdownload kostet sonst 2,29 Euro, für kurze Zeit gibt es das explosive Kartenspiel für nur 1,09 Euro. Und Exploding Kittens macht einfach Spaß. Das Glück oder Pech kann sich schlagartig ändern. Ziel ist es als letzter zu überleben. Wer eine explodierende Katze aus dem Stapel zieht, kann diese entweder mit einem Defuser entschärfen oder ist aus dem Spiel. Mit diversen Extra-Karten könnt ihr beim Gegner Karten klauen, ihn dazu verdonnern drei Mal am Stück zu ziehen oder eine Runde überspringen.


Werft einen Blick in den In-App-Store, in dem ihr insgesamt drei Erweiterungen mit neuen Karten und Regeln findet. Das Party und Betrayal-Deck kostet jeweils 2,29 Euro, die neuste Streaking-Erweiterung nur 1,09 Euro.

Falls ihr wissen wollt, wie genau eine runde in dem englischsprachigen Spiel abläuft, könnt ihr einen Blick auf das Video am Ende des Artikels werfen. Dort könnt ihr eine runde im Online-Multiplayer mit vier anderen Mitspielern sehen.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de