Spring Loaded: Die Apple-Keynote im Live-Ticker

Jetzt mitlesen

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Wo ist der schöne Apfel auf dem iMac vorne auf der Leiste unten auf dem Bildschirm? Der Glasapfel hätte den iMac definitiv aufgewertet :-/

  2. puhhh… kennt ihr das Gefühl, sich nicht mehr die Keynote anzuschauen und lieber mit was anderem zu beschäftigen? Wenn beim iMac die Farbe quasi das Highlight ist… Gerade bei dem Design, wäre Touchscreen oder Apple Pencil Support à la Surface echt geil. Aber die Farbe bringt mir nux, da das Gerät mit dem Rücken zur Wand steht (im Doppelten Sinne)

  3. Toll, und wann wird endlich 14.5 veröffentlicht, damit der Masken-Entsperrzirkus endlich mal ein Ende findet? Hierzu habe ich kein Wort gehört!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de