Square Enix reduziert Lara Croft Go, Hitman Sniper & Final Fantasy

Die Spiele aus dem Hause Square Enix sind durch die Bank weg zu loben. Heute gibt es zum Jahresausklang eine große Sale-Aktion.

Lara Croft Go: Wunderschönes Adventure

Lara Croft Go Spiel des Jahres

Lara Croft Go, das Spiel des Jahres 2015, beinhaltet rund 65 Level, die aber allesamt über mehrere Abschnitte verfügen und daher teilweise sehr umfangreich sind. Zudem können wir nach unserem Test sagen: Es ist nahezu unmöglich, alle Level direkt im ersten Versuch zu absolvieren. Dennoch ist das Spiel nie unfair – daher spielen auch die enthaltenen In-App-Käufe für Tipps und Hinweise keine Rolle. In Lara Croft Go muss zwar teilweise geknobelt werden, aber gerade das gehört doch zu einem guten Puzzle dazu.


Besonders beeindruckend ist dabei die Aufmachung. Lara Croft Go entführt den Spieler in eine längst vergessene Welt im Dschungel. Dort werden Ruinen einer uralten Zivilisation erforscht und verborgene Geheimnisse entdeckt. Bereits nach einigen Level wird klar: Im Dickicht der Bäume und Sträucher ist man längst nicht alleine… (Universal, 4,99 → 1,99 Euro)

Hitman Sniper: Werde zum Scharfschützen

Hitman Sniper 1Erst Anfang Dezember wurde „Hitman: Sniper“ aktualisiert und hat neue Kostüme, Requisiten, drei neue Level und Weihnachtsmusik erhalten. Auch in Hitman Sniper schlüpft man in die Rolle von Agent 47 und muss im tiefsten Montenegro von einer festen Position aus Ziele ausschalten. In Hitman Sniper gibt es nur eine einzige Umgebung, die allerdings sehr detailreich gestaltet ist. Zusammen mit den 150 Missionen wird es daher nicht so schnell langweilig. (Universal, 2,99 Euro → 99 Cent)

Final Fantasy: Alle Spiele bis zum 4. Januar reduziert

Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Die Final Fantasy-Spiele. Ich persönlich konnte mich noch nie mit den Spielen anfreunden, aber das ist ja auch Geschmacksache. Fans und Interessierte können jetzt bis zu 50 Prozent beim Kauf sparen.

  • FINAL FANTASY (Universal, 7,99 → 3,99 Euro)
  • FINAL FANTASY II (Universal, 7,99 → 3,99 Euro)
  • FINAL FANTASY III for iPad (iPad, 16,99 → 7,99 Euro)
  • FINAL FANTASY IV (Universal, 15,99 → 7,99 Euro)
  • FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS (Universal, 15,99 → 7,99 Euro)
  • FINAL FANTASY V (Universal, 15,99 → 7,99 Euro)
  • FINAL FANTASY VI (Universal, 15,99 → 7,99 Euro)
  • FINAL FANTASY VII (Universal, 15,99 → 10,99 Euro) – erst im August erschienen

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. An diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen .. Download über mobiles Netz anstoßen (zuhause im WLAN herunterladen) leider nicht möglich. Dennoch danke für den Tipp ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de