TF Bank: Gebührenfreie Mastercard Gold unterstützt jetzt Apple Pay

Jetzt mit dem iPhone bezahlen

Die TF Bank (Time Finans) ist eine schwedische, börsennotierte Privatbank, welche sich in Deutschland auf zwei Geschäftsgebiete spezialisiert hat: Tagesgeldkonten und Kreditkarten für Privatkunden. Und seit wenigen Tagen ist die gebührenfreie Mastercard Gold mit Apple Pay kompatibel.

Ihr könnt Apple Pay für die Mastercard über die TF Bank Mobile-App (App Store-Link) aktivieren oder einfach über die Wallet-App auf dem iPhone. Hier könnt ihr die TF Bank in der Liste suchen, auswählen und den weiteren Anweisungen folgen. Natürlich könnt ihr die Karte auf dem iPhone und auf der Apple Watch speichern, zudem können auch Einkäufe im Web getätigt werden.


Die Mastercard Gold kann dauerhaft kostenlos genutzt werden, zudem gibt es keine Eröffnungsgebühr, keine Gebühren für Zahlungen weltweit und keine Gebühren für die Rechnungsstellung, die digital erfolgt. Außerdem gibt es 5 Prozent Cachback auf Reise- und Mietwagenbuchungen, zudem ist eine Reiseversicherung enthalten. Alle Details könnt ihr hier nachlesen, das Preis-Leistungsverzeichnis könnt ihr hier abrufen.

‎TF Bank Mobile
‎TF Bank Mobile
Entwickler: TF Bank AB
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die wichtigste Angabe fehlt mir hier zu der Karte.
    Kann die Karte so benutzt werden, daß immer 100% des Betrages jeden Monat abgebucht werden? Also ohne Gebühren für einen Kredit?

    1. Wenn Du eine Karte suchst die dauerhaft ohne Jahresgebühr ist und immer 100% Deiner Ausgaben automatisch einzieht dann empfehle ich Dir die American Express Payback Karte. Ich nutze die seit 6 Jahren und bin mehr als zufrieden. Nebenbei sammelst Du mit der Nutzung noch wertvolle Paybackpunkte die Du ebenfalls wieder zu Bargeld machen kannst. Zur mobilen Kontrolle der Karte gibt es eine übersichtliche App die Dir Ausgaben sofort anzeigt. Absolut empfehlenswert. Falls Du oder jemand anderes Interesse hast freue ich mich wenn mein Freundschaftslink benutzt wird. Schon dafür gibt es massig Paybackpunkte, nämlich ganze 5000 Punkte für Dich und 2000 Punkte für mich. Die für dich interessanten Punkte sind ein Geldgegenwert von 50€. Mein Link….
      Ich empfehle Dir folgende American Express Karte: http://www.amex.de/freunde/bERNDMzPA5?CPID=999999539

  2. Nachdem was man so liest ist die Karte nicht zu gebrauchen, wird willkürlich ohne Ankündigung das Kreditlimit gesenkt so das man plötzlich drüber sein kann und horrende Zinsen zahlen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de